sieht nach einem sehr schönem kulinarischen verwöhnwochenende aus
diese schweinchenübernfeuerverwöhnerprofis sind sich leider alle einig und hüten diese geheimnis hartnäckig
Was gibt es heute?
-
-
man was für eine sauerei ,von dem schweinchen hät ich zu gern probiert .LC:)
das sieht richtig gut aus . -
-
Ganz im Sinne der Nuggets, gab es bei uns Samstag und Heute Resteverwertung.
Am Samstag wurde aus einer Packung Aufbackbrötchen, Schmand, Ei sowie Ketchup und Tomatenmark und ein paar Käse- und Wurstresten aus dem Kühlschrank das hier:
Heute wurde dann aus einer Schweinelende, Paprika, Zwiebeln und ein paar Champignonköpfen..........................................Schaschlik.
Das ist das schöne am Gasgrill: Zünden und loslegen.
-
die schaschlik sehen super aus totti
bei uns gab es gestern und heute wildschwein rollbraten ,ich glaube ich muss kerstin jetzt dann doch mal erklären wie man die pics hier rein bringt. -
na das sieht ja lecker aus,
minipizzen mit schaschi, gebratener fisch mit rosmarinkartoffeln und wildschweinrollbraten..............LC:)
nach der völlerei vom we gab es gestern hausmannskost, also stulle mit brot..........
selbstgewickelte und eingelegte rollmöpse, leberwurscht, salami.............usw.........und dreierlei ciabatta heute, wo wir uns wieder erholt haben, gibt es mal wieder fisch............dazu später
lg
sandra und rolf -
Die Rollmöpse sehen wieder lecker aus und mit roten Zwiebeln, so were ich die nächste Charge auch machen...LC:)
-
na huhu........
heute gab es wieder stulle mit brot, dazu gebackene und gefüllte jalapenos.........
dafür hatten wir für gestern noch was angekündigt, wegen absoluter "überfüllung" aber das versprechen nicht halten können.........
vorgestern wurden bereits frische tomaten, rote zwiebeln, getrocknete tomaten und zucchinis, lumb und leng geschichtet - nicht geschächtet.......
über nacht ziehen gelassen - ohne jegliche gewürze
gestern kam dann noch eine bergensk fiskesuppe dazu und als abschluß eine gute ladung krümelkäse
dazu ein paar scheibchen olivenciabatta............ein einfaches und oberleckeres essen..........LC:)lg
sandra und rolf -
Moin Moin, Sandra & Rolf,
Einfach und Oberlecker und GUT. Das Past Any -
hemmelig oppdrag kokende
tach und hallöchen,
heute ist mein freier tag und da werde ich mich mal etwas in der küche austoben....
rolfe habe ich ,natürlich gaaaaanz liebevoll, heute früh um 4.55uhr der wohnung verwiesen.... zum arbeiten !!!!
heute abend soll es gefüllte dicke rippe geben.....so mein plan.... rippenideen hab ich ja schon ......aber ob dat dem rolfe mundet...
dann leg ich mal los.....notfalls gibt es heute :
dörrfaserschweinchen an einer kockelrippe
mit trockenwurzelgemüse
und rotwein-bier-kratzekrümelsoße
ich meld mich später.....mal sehen,ob die chemie zwischen ofen/herd und mir auch so harmoniert wie bei rolfe....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!