hi hi sandra, kaum zu hause und wieder volles programm 
christian, es soll doch auch in schweden currywurst geben und wenn nicht nimmste einfach welche mit.
es soll auch currywurst in dosen geben, aber allein die vorstellung......bähh

hi hi sandra, kaum zu hause und wieder volles programm 
christian, es soll doch auch in schweden currywurst geben und wenn nicht nimmste einfach welche mit.
es soll auch currywurst in dosen geben, aber allein die vorstellung......bähh
Ohne Currywurst aber mit jeder Menge Fleisch wurde gestern zum Fußball und trotz Regens der Gasgrill "Tarrington House Kotor" angeworfen. Alles war zeitgleich gar, keiner musste warten und auch der Griller (ich) durfte mitessen. Es gab:
Dieser Grill ist ein Traum und gut war, dass ich ein Vordach eingeplant habe - Sch... Wetter! Guckt selbst ...
Als bekennender Griller muss ich sagen: Klasse sieht gut aus, und hat mit Sicherheit auch so geschmeckt. ![]()
Bei mir wird heute auf die klassische Art gegrillt. Thüringer Rostbratwürste und Schweinenackensteak und Lachs. Dazu gibt es kurzgebratenes Gemüse, sprich Paprika, Zucchini, Pilze und das andere weiß ich jetzt nicht. ![]()
Das ist die sogenannte Henkersmahlzeit. ![]()
![]()
Christian, iss dich nochmal satt bevor es auf die hohe See geht. Dort gibt es doch nur Zitronen und Rum - gegen den Skorbut, nicht wahr?
Nein Martin, gegen Skorbut gibt es Sauerkraut, gegen das Heimweh den Rum, und gegen das glückliche Grinsen die Zitrone. ![]()
![]()
Nein Martin, gegen Skorbut gibt es Sauerkraut, gegen das Heimweh den Rum, und gegen das glückliche Grinsen die Zitrone.
Der Spruch ist mal wieder typisch für Dich mein Freund!
Übrigens werde ich mir am Nachmittag Lengfilet in Butter gebraten mit Salzkartoffeln und einer Meerrettichsoße zubereiten....
Georg willst du mir das Wasser in den Mund treiben? ![]()
Lass es dir schmecken, und hab einen schönen Sonntag. Morgen musst du wieder für meine Rente ran. ![]()
Es hat gemundet.....
martin,
willkommen im house tarrington - es ist toll, zu lesen, daß du zufrieden bist.......
es gab heute zum mittag auch etwas vom grill - die eltern wollten verwöhnt werden
schweinefiletröllchen mit spargel, gegrillten cherrytomaten und grünem spargelrisotto,
dazu ein käsenest mit grünem und weißem spargel, erdbeeren und lauch
lg
sandra und rolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!