Bei uns kostet Heilbutt 10€ und kalt Räuchern kannste den im Schuhkarton. Aber ich glaube, Das hatten wir schon mal.

Was gibt es heute?
-
-
Bei uns kostet Heilbutt 10€ und kalt Räuchern kannste den im Schuhkarton. Aber ich glaube, Das hatten wir schon mal.
Heilbutt 10€/Kilo? Wo?Ich haben will, räuchern kann ich selbst! Und geräuchert wird vernünftig, nix Karton.#zwinker2*
-
Uiiiii !
Ein Räucherofen der Luxusklasse !
Dolles Gerät !LG Heiko
-
Nix Luxusklasse, hatte ich im September im Räuchertrööt vorgestellt.
Hab heute aus Mangel an Fleisch paar Käsestücken reingehangen. -
Heilbutt 10€/Kilo? Wo?Ich haben will,...
Na hier!
Schreib mal, wieviel du haben willst. Allerdings sind die einzelnen Fische nicht all zu groß, so um 1,2 kg das Stück. Momentan jedenfalls.Torsten
Schöner Schrank übrigens!
Aber bald sieht er bestimmt so aus:
-
Da würde ich auch nicht nein sagen..
-
Lecker
Ich habe im Moment Speck drin -
Da würde ich auch nicht nein sagen..
Da muss ich aber erst mal gucken, was ich noch so an Styroporkisten habe. Der Butt soll ja auch ordnungsgemäß ankommen.
Aber so weit wohnst du ja nicht weg. Da kommt 'ne persönliche Lieferung auch nicht viel teurer als ein Paket mit DHL. -
Jetzt ist er erstmal „eingeräuchert“, und bissel Aroma muß sein
-
P.1 Ich weiß nicht wo bei dir ist.P.2 Räuchern im Schuhkarton......klar doch ..und hier in ner Mietwohnung sowieso.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!