Was gibt es heute?
-
-
So sah unser Teller heute auch aus!
-
...legger und seeeehr knoblauchlastig
.......aktuell is das doch egal,weißt doch "Abstand halten"
Hier gibts heute nur "Archivaufnahmen" .....
-
und ich musste gestern erst einen BEINAHE Brand löschen.
Die Düsen vom Zündbrenner waren verstopft, sodass das Gas aus dem Anschluss austrat. Gott sei Dank hab ich für solche Fälle immer einen Eimer Wasser parat.
Half auch, alles repariert.Also gab es auch nur schnelle Küche
Kartoffelsalat mit Weisswurst.
-
Danke Johannes für die Inspiration - wir hatten auch noch Weißwurst im Kühlschrank und der kleine Hunger kam auf...#zwinker2*
Alle Weißwurstfans sollten sich jetzt aber verkrümeln oder bitter ins Kissen weinen...*rolleyes*Nicht meine oder unsere Idee, sondern die eines Rheinländers auf einem gemeinsamen Lehrgang in "Fernmeldafing" im Jahr 1993.
Vom Grill - sogar mit Rautenmuster...#zwinker2*...dazu Bratkartoffelsalat und Idun Pölsesennep...LC:)Zum Bratkartoffelsalat: Gestern gab es Bratkartoffeln mit Spreewälder Gurkensülze - ein Traum und es blieb noch was übrig.
Also die Bratkartoffeln mit dem Rest des Suds unserer Papis gemixt - feddich...
Ja, die Zwiebeln und Papis waren auch wieder Reste, diesmal einer Schaschlikorgie
- warum also wegschmeißen - ein Teufelskreis....*rolleyes* -
Besuch ist nicht erlaubt....
-
Der Grill funzt wieder, eigentlich zu groß für 2 Personen. Werde evtl. auf einen kleinen Gasgrill oder Elektrogrill umsteigen. Kohle ist mir zu lästig
Puten-Curry Medallions
Im Moment ist in den Läden hier das Angebot an Gemüse überschaubar. Warum ? Es fehlen die Turis und Holländer, obwohl letztere mal eben in Beek zum Tanken "over de grens" fahren. 142.9 in Holland (Super) -
Oh Johannes, hat zwar mit Essen nichts zu tun - aber Diesel gestern in Wust 97,9€ und Super 1,24€.
-
Danke Johannes für die Inspiration - wir hatten auch noch Weißwurst im Kühlschrank und der kleine Hunger kam auf...#zwinker2*
Alle Weißwurstfans sollten sich jetzt aber verkrümeln oder bitter ins Kissen weinen...*rolleyes*Nicht meine oder unsere Idee, sondern die eines Rheinländers auf einem gemeinsamen Lehrgang in "Fernmeldafing" im Jahr 1993.
Vom Grill - sogar mit Rautenmuster...#zwinker2*...dazu Bratkartoffelsalat und Idun Pölsesennep...LC:)Zum Bratkartoffelsalat: Gestern gab es Bratkartoffeln mit Spreewälder Gurkensülze - ein Traum und es blieb noch was übrig.
Also die Bratkartoffeln mit dem Rest des Suds unserer Papis gemixt - feddich...
Ja, die Zwiebeln und Papis waren auch wieder Reste, diesmal einer Schaschlikorgie
- warum also wegschmeißen - ein Teufelskreis....*rolleyes*Mein bayrisch/FRÄNKISCHES Herz weint....
Spaß bei seite, noch nie probiert aber auch schon gehört das das ganz gut sein soll
Gruß
Jonad -
Oh Johannes, hat zwar mit Essen nichts zu tun - aber Diesel gestern in Wust 97,9€ und Super 1,24€.
In Holland tanken, mission impossible. Dland ist aber nur 50 m von hier. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!