Was gibt es heute?
-
-
Aber Marcel, was fehlt um nicht zu ersticken?...Butter, Leberwurscht und (das war meines Vaters Zutat) frisch geschlagenes Leinoel
-
-
Aber Marcel, was fehlt um nicht zu ersticken?...Butter, Leberwurscht und (das war meines Vaters Zutat) frisch geschlagenes Leinoel
Butter hab ich nicht mal welche im Haus,brauchen wir sehr selten.Leinöl kenn ich,das brauchte der Opa nach dem drechseln für das Holz,essen muß ich das nicht,ist hier auch eher unbekannt in der Küche.Leberwurst ist ne feine Sache aber mit Quark muß ich das nicht haben,eher auf nem frischen Brot aber regional ist das eben sehr verschieden,ich bin auch nicht erstickt.....war zum Glück kein Magerquark.......
-
Hackbraten total verkackt....
Die Zutaten, Rinderhacki, kleingehackte Feigen, Gurken, getrocknete Tomaten, Zwiebeln und so manches Gewürz plus bacon ...
hier auch noch...
meine Idee mit den ganzen Baconstreifen war wohl nicht die Beste*rolleyes* In der Pfanne dann das böse Erwachen..
..egal, die festen Bestandteile schmeckten fabelhaft und der Rest endet morgen alc Chilie con Carne..#zwinker2*
-
-
-
-
Resteleerung - Möhrengemüse, Grünkohl untereinander, mit Bratwurst..."küchen- wirrwarr" ist immer geil...und inspiriert zu neuen gerichten
-
Wirklich tolle Farbe.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!