... das sieht aber gut aus... Nehme an, das war Senf und ein Paprika Gewürzmix, oder ?

Was gibt es heute?
-
-
Ja, Paprika ist auch enthalten.
-
-
-
In Corinna Zeiten werden die Teller übersichtlicher, bei einigen..
Man muss mit den Vorräten haushalten...zumal es ist fast der Monatsletzte, da ist das Geld bei uns Rentnern knapp. Obwohl die Bank gestern mitteilen lies, "Als Rentner geniessen sie uneingeschränkte Bonität"
Was von der alten Milchkuh...
-
-
-
....Und dann...Spanische Hähnchenpfanne ... erst mal viiiiel Gemüse
Hallo Sandra und Rolf,
Euer Gemüse-Hähnchen sieht ja sehr lecker aus. Ich bin allerdings gar kein Freund von Zitrone, außer in Getränken . Daher mal meine Frage: Was macht die Zitrone auf dem Hähnchen? Gibt sie dem Hähnchen nochmal einen besonderen Kick oder ist sie eher Deko? -
-
....Und dann...Spanische Hähnchenpfanne ... erst mal viiiiel Gemüse
Hallo Sandra und Rolf,
Euer Gemüse-Hähnchen sieht ja sehr lecker aus. Ich bin allerdings gar kein Freund von Zitrone, außer in Getränken 😂. Daher mal meine Frage: Was macht die Zitrone auf dem Hähnchen? Gibt sie dem Hähnchen nochmal einen besonderen Kick oder ist sie eher Deko?Die Zitrone gibt eine leichte Säure auf der knusprigen Haut und wird deshalb etwa 15 Minuten vor Ende aufgelegt und dann vor Verzehr ausgedrückt und entfernt und gibt dann auch dem Gemüse Geschmack.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!