Was gibt es heute?
-
-
Die Haut gut mit Paprika edelsuess pudern. Dann wird alles crosser..
Wahrscheinlich stehen die Tincas schon Schlange.Edelsüß ist ohnehin der einzige Paprika den wir überhaupt benutzen.....und Luna sitzt jedes mal brav neben mir auf dem Sofa und kuckt mir jeden Happen Hähnchen aus dem Mund, dieser Bettelblick ist einfach köstlich
-
Die Haut gut mit Paprika edelsuess pudern. Dann wird alles crosser..
Wahrscheinlich stehen die Tincas schon Schlange.
Ich glaube kaum das Schleie anstehen werden Johannes ( auch wenn du die Katzen meinst) -
haaallooooo...wir sind auch noch da
die schaschiwoche ist zwar-leider- schon vorbei...
aaaber ein paar bildchen können wir auch noch dazu beitragen...auch wenn kurz vor ultimo (sonntag)
das fleisch, leber und die paprika haben wir einen tag im teriyaki-honig-chili-sud (plus den üblichen gewürzen) baden lassen
unser selbstgemachtes tomatensößchen und letscho drauf...blubbern lassen...ein träumchenrouladen mit selbst gemachten rotkraut so mag ich es am liebsten...leng - backfisch mit krautsalat... klassisch kennt man ja ( selbstgemachte wild) bratzwurst mit sauerkraut, bei uns aber mit schmorkohl ... sau lecker gab es gestern...klassisches frikassee... was wurde noch so leckeres vorbereitert.. ...lasst euch überraschen...
-
[quote='nugget101','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…7373#post577373']haaallooooo...wir sind auch noch da
die schaschiwoche ist zwar-leider- schon vorbei...
aaaber ein paar bildchen können wir auch noch dazu beitragen...auch wenn kurz vor ultimo (sonntag)
———————————————————
Ich beneide euch, denn ich hatte den Speck im Schaschlik vergessen und der ist Pflicht
-
Watt dem eenen sin Orchestersosse, ist dem Schaschlik hier "nix mit Speck", ehrlich.... nur die Fleisch-Stücke muessen gross sein. 4 Stck auf nem Spiess...
Auch die Anordnung muss stimmen.. -
-
-
-
Wie war das noch?... Schaschlik geht immer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!