Herzlichen Glückwunsch für den 10.000sten Beitrag.&%applaus&%
Was gibt es heute?
-
-
Ganz einfach......der kriegt auch ein paar Wandertreter und dann laufen wir zu "Fischquelle".....
http://www.hbemmert.de/reisen/Hurtigr…-Fischmarkt.JPGLeider gibt es dermaßen frischen Fisch hier nicht..ich kann ja nur noch kaufen.
-
Leider gibt es dermaßen frischen Fisch hier nicht..ich kann ja nur noch kaufen.
Na du hast doch noch Glück,wenn ich hier Fisch kaufe riecht man den schon im Eingangsbereich.....so viel zu Thema "Frischfisch".
Und die letzten Jahre mußte ich leider auch kaufen......oder aus Südschweden "importieren"..... -
Na du hast doch noch Glück,wenn ich hier Fisch kaufe riecht man den schon im Eingangsbereich.....so viel zu Thema "Frischfisch".
Und die letzten Jahre mußte ich leider auch kaufen......oder aus Südschweden "importieren".....
Da gehts mir auch nicht anders. -
Da gehts mir auch nicht anders.Hast du auch 'ne Quelle in Südschweden? :confused:
Nach dem ersten Versuch gestern mit der Neuanschaffung starte ich heute mal den zweiten Versuch. Vielleicht hätte ich beim ersten Mal nicht gleich so empfindliche Sachen wie Filet vom Dorsch grillen sollen. :confused:
Deswegen war ich heute etwas ängstlicher und habe mal auf was Einfaches zurück gegriffen.Das ganze noch büschen abgedeckt
und die Reste in Form gebracht
Und ab ging's schon auf's Feuer
Für von Geburt an Faule wie mich hat man ja den Grill mit Deckel erfunden und den habe ich mal schnell zu gemacht:
Und nun heißt es erst Mal sich in Geduld zu üben. :cool:
-
-
Nö... ich habe nur noch den Fischstand bei Real.
-
Nö... ich habe nur noch den Fischstand bei Real.
Du Ärmster!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!