Lumb?
Nöö....Hyse
Lumb?
Nöö....Hyse
So,Grillwetter erstmal vorbei.....der Torsten kann sich endlich voll auf den Garten konzentrieren .....
Nichts mit Garten. Ich habe mir gestern 'nen Kugelgrill geleistet. Der musste zusammen gebaut und getestet werden. Das Ergebnis war aber nicht "fotogen" Für zwei Personen immer den großen Grill anschmeißen kostet ganz schön viel Kohle. Da musste was kleineres her.
... und ich hab den letzten Fisch in den Ofen geschoben.....
Immer diese indirekte Bettelei! Soll ich wieder was schicken. Jetzt gleich? :confused:
Oder reicht es, wenn du vom Fjord zurück bist?
Gruß Torsten
Nichts mit Garten. Ich habe mir gestern 'nen Kugelgrill geleistet. Der musste zusammen gebaut und getestet werden. Das Ergebnis war aber nicht "fotogen" Für zwei Personen immer den großen Grill anschmeißen kostet ganz schön viel Kohle. Da musste was kleineres her.
Gruß Torsten
Na wärste man in den Garten gegangen.....nun geht wieder nix.....Regenwetter,arktische Temperaturen und Wind......
Na und nen kleinen Grill hätte ich da auch noch............https://zigarettenetui.kaufen/wp-content/upl…ll-Design-0.jpg
Gruß Marcel
Immer diese indirekte Bettelei! Soll ich wieder was schicken. Jetzt gleich? :confused:
Oder reicht es, wenn du vom Fjord zurück bist?Gruß Torsten
Bist doch selber schuld.....da es ja im Fjord keine Fische gibt laß ich nun die Angel wech und hab mir neue Schuhe gekauft.....aus Angeltag wird nun Wandertag......
Bist doch selber schuld.....da es ja im Fjord keine Fische gibt laß ich nun die Angel wech und hab mir neue Schuhe gekauft.....aus Angeltag wird nun Wandertag......
Kannst du nicht machen....wie soll Mojo sonst an Fisch kommen.
Ganz einfach......der kriegt auch ein paar Wandertreter und dann laufen wir zu "Fischquelle".....
http://www.hbemmert.de/reisen/Hurtigr…-Fischmarkt.JPG
Hab noch reichlich
Hab noch reichlich
Na dann wird es aber Zeit,die Filet haben ja bald Geburtstag .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!