Julegave 2012 Der Angelfreunde

  • Anzeigen:

     

             

     

  • mario:wave:


    der gummiköder ist der bringer für dicke köhler ,wenn du nach vega machst wirf das teil einfach mit der spinne in die andrift und lass es durchsacken .
    du wirst ertaunt sein was da für brocken hängen bleiben.:baby:


    glückwunsch zur neuen abu ,welche ist es denn wenn ich fragen darf?


    Na das werde ich doch mal probieren...;)
    Die Abu ist 'ne Alphamar 20. Eine passende Rute habe ich mir dazu auch schon ausgeguckt. Da muss sich der "Angelverkäufer meines Vertrauens" aber noch mal reinhängen....:biglaugh:

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • Na das werde ich doch mal probieren...;)
    Die Abu ist 'ne Alphamar 20. Eine passende Rute habe ich mir dazu auch schon ausgeguckt. Da muss sich der "Angelverkäufer meines Vertrauens" aber noch mal reinhängen....:biglaugh:


    die rolle ist optisch ja schon mal lecker, bin gespannt was du über die berichtest.
    ich selber fische schnurführungsfrei ,ds ist aber geschmackssache .
    was kommt da für ein stecken drunter ?

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • die rolle ist optisch ja schon mal lecker, bin gespannt was du über die berichtest.
    ich selber fische schnurführungsfrei ,ds ist aber geschmackssache .
    was kommt da für ein stecken drunter ?


    Fall ich sie noch bekomme: eine Daiwa Sealiner 2,10 m / 10-50 lbs.
    ...Ansonsten borgt mir Gaby vielleicht ihre bei den MMAT gewonnene Rute.:lacher::lacher::lacher:

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • Hat sich gerade erledigt mein Posting:happy:,Ich hoffe ich hab mit der Einzelanfertigung#zwinker2* den Geschmack getroffen werte Zauberlehrlingsfrau:wave:


    Ach von dir war die Überraschung... vielen Dank also nochmals persönlich! Coole Idee. :baby: Passt super zu meinem silbenen Auto! Ich muss aber erst noch in die Autowäsche, bevor ich's "anklebe". Der Kalender ist übrigens der .....KRACHER.... :biglaugh: Echt cool.:hot:
    Die Ankunft des Julegave-Päckchens hatten wir aber irgendwo gepostet. Ist wahrscheinlich im Weihnachtsrätsel-Rummel untergegangen.
    Einen schönen Abend noch:wave:
    Gaby

    Hilsen xx#,Gaby


    Die Erde ist das Paradies und wo du deinen Fuß auch hinsetzt ist heiliges Land.
    Indianische Weisheit

  • Fall ich sie noch bekomme: eine Daiwa Sealiner 2,10 m / 10-50 lbs.
    ...Ansonsten borgt mir Gaby vielleicht ihre bei den MMAT gewonnene Rute.:lacher::lacher::lacher:




    ist das die x"treme interline?
    wenn ja, du glücklicher die würde mir auch gefallen man kann aber nicht alles ich hab einfach schon zu viel.
    aber irgendwann evtl. nächstes jahr, geht bestimmt mal wieder was kaputt*rolleyes*->..

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • mein Wichtel war da, mein Wichtel war da ->..


    Danke Max ! .......der Karton mit Beschreibung sah schon echt aus, keine Frage :baby:



    Also vielen lieben Dank, der xxl-Gummifisch würd nicht lange auf seinen Einsatz warten müssen.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Auch fuer mich war heute noch einmal Weihnachten, meine Julegave ist gerade angekommen :hot:. Vielen dank an mein Wichtel, ich freue mich sehr drueber :Danke:. Nur weiss ich seinen nick hier nicht. Aber vielleicht gibts Dich ja noch zu erkennen.







    :wave: Gruss aus Norge
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!