So ,nun aber endlich das versprochene Bild...
Frohe Weihnachten nochmals allen.
Gruß Andreas
Gruß Andreas
Gruß Andreas
Hallo Andreas, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen . Habe gerade nach dem Ort, der in Deinem Profil steht, gegockelt. Könnte es rein zufällig sein, dass Du es bist
Hallo Andreas, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen
. Habe gerade nach dem Ort, der in Deinem Profil steht, gegockelt. Könnte es rein zufällig sein, dass Du es bist
![]()
Ist es wohl, denn ich bin es nicht*rolleyes*
Ist es wohl, denn ich bin es nicht*rolleyes*
Ich weiß, Dich hatte ich von Anfang an ausgeschlossen
Hallo Andreas, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen
. Habe gerade nach dem Ort, der in Deinem Profil steht, gegockelt. Könnte es rein zufällig sein, dass Du es bist
![]()
Hallo Petra, ich hab ja versucht die Spuren zu verwischen:cool:, aber das hatte ja nur aufschiebende Wirkung#zwinker2*.
Ich wünsche noch ein schönes Restweihnachtsfest und wenn die Julegave gut angekommen ist ,dann freut mich das auch sehr.
Gruß Andreas
Ich weiß, Dich hatte ich von Anfang an ausgeschlossen
Na dann vielleicht nächste Jahr#zwinker2* denn ich bin jedes Jahr dabei!
Alles anzeigenMartin,
an die Müritz ?
Mhhh, Celle - Uelzen - Ludwigslust und dann immer geradeaus, oder ?
Vielleicht nehm ich das wirklich mal wahr...
(Nachbar Ingo würde sich auch sehr freuen...)
Übrigens, von dem kleinen Pilker konnnte ich mich nur schwer trennen.
Er klebte mir förmlich am Finger.Genau die richtige Größe, um Freund Ralf auf die Palme zu bringen...
(und die fetten Dorsche und großen Seelachse auch !)
Frohes Fest Dir und Deiner Familie
Elke & Heiko
PS: Leider kein Video vom Plüschelch:
181 MB für zwei Minuten singen, das hält keine Leitung aus...
Dann auf der Durchreise auf ein Kaffe zu mir .....
So nu kann ich auch ,habe mir nen Trojaner eingefangen der das Desktop blokkiert.:bad:
Haben am 24.12. unsere Julegave mit nem freudigen und nem traurigen Auge aufgemacht ,da leider unsere Julegave nicht rechtzeitig bei Collette angekommen ist .
Es tut uns wirklich wahnsinnig leid .
Unser Wichtel hat sich richtig ins Zeug gelegt und mit viel Liebe das Päckchen zusammen gestellt .
Hier die Bilder:
So nu kann ich auch ,habe mir nen Trojaner eingefangen der das Desktop blokkiert.:bad:
Haben am 24.12. unsere Julegave mit nem freudigen und nem traurigen Auge aufgemacht ,da leider unsere Julegave nicht rechtzeitig bei Collette angekommen ist .
Es tut uns wirklich wahnsinnig leid .
Unser Wichtel hat sich richtig ins Zeug gelegt und mit viel Liebe das Päckchen zusammen gestellt .
Hier die Bilder:
Hallo Jan!
Schau Dir mal das Bild von meinem Päckchen an.....kommt aus dem selben Haus....
Ein schönes Restweihnachten.... liebe Grüße auch an Martina von Sylvi und mir...
Hallo Petra, ich hab ja versucht die Spuren zu verwischen:cool:, aber das hatte ja nur aufschiebende Wirkung#zwinker2*.
Ich wünsche noch ein schönes Restweihnachtsfest und wenn die Julegave gut angekommen ist ,dann freut mich das auch sehr.
Gruß Andreas
Habe ich Dich also doch entlarvt . Irgendwann kommt alles raus... Also vielen Dank noch mal und noch schöne Restweihnachten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!