Moin Moin Georg und wo is das FOTO, das P. hat Sylvi bestimmt im Schnee vergraben, den Spaten aber nur Mo.-Fr. freigeben.
Denn Zeit is Kostbar. Wir wünschen Euch ne schöne Zeit die Barechfamiele.
Julegave 2012 Der Angelfreunde
-
-
Moin Moin Georg, Das Foto von Dir kamm ca. 2 min. später auf meinem PC (18,54) an.Der Rest der Texes ist Spaß am Rande. Und Meins ist heute in Rot auch auf dem Weg ins Eichsfelf gegangen. Gruß Andy
-
Bei mir ist heute auch ein Päckchen angekommen, ob ich das bis Weihnachten so verschlossen lassen kann? Es liegt auf jeden Fall im Kühlschrank, da es laut Aufschrift, kühl gelagert werden soll.
das ist nur damit die Fischstaebchen nicht ganz auftauen !!
-
Aufpassen das die Luftfeuchtigkeit nicht ueber 25% steigt, max-Themperatur nicht ueber 16,38 grad, nicht unter 6,2 grad und wenn es anfaengt merkwuerdig zu muffeln, dann schnell auf eine andere Seite legen, das ganze genau bis julaften klokka 18.30 nicht frueher und nicht spaeter, sonst.....!!!!!
-
Ich habe auch ein Paket erhalten.:D Mein Paket ist heute auf die Reise gegangen.
-
Mein Paket geht am Montag auf die Reise. Musste noch einiges dazu basteln.
Hoddel
-
->........nein ich hab noch nix, aber ich freue mich selbst über das was ich am Montag verwichteln werde
-
Die Neugier und Vorfreude schwebt hier ja schon ganz deutlich in der Luft.
-
Hallöchen, Freunde des Nord(manntännch)ens
Ich wichtle erst am Dienstag, geht mir wie Horst, bin noch nich janz feddisch...... Ick hoff aber dat es noch pünktlich ankommt *eek*. Mein Julegave ist übrigens schon da, Bild folgt nach dem Auspacken.....
Der Jensemann grüßt aus Berlin
-
Hier das Paket von meinem Wichtel Herrn oder Frau Hermes
Klaus S
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!