Julegave 2012 Der Angelfreunde

  • Moin moin Udo,


    das wird schon noch mit deinem Päckchen, morgen kommt die Post bestimmt bei dir vorbei und bringt was....oder jener welcher, der für deine Julegave bestimmt war hat genau so ne Schrift wie du und dein Päckchen kommt jetzt über China ......dann dauerts noch :lacher::lacher::lacher:


    Kommt beide gut über den Jahreswechsel - bis denne :wave:



    Moin Moin Lutz :wave:


    Du,ich glaube,es kommt wirklich über China. :lacher: Denn auch heute ist hier nüscht angekommen.

  • Anzeigen:

        

    nordfisker1.jpg

     

  • Heute bekam ich die Reste meines Julegave-Päckchens von den Kindern zurück.
    Und siehe da, es war doch nicht nur Süßes sondern etwas sehr Persönliches drin.
    Nochmals Danke an Rolf, Nugget 102. Ich glaube, die Tasse ist ein echtes Unikat!:Danke:


    Hermes hat heute Post von mir bekommen.:bad:
    ZITAT:
    "Ich finde ihre Arbeitsweise einfach unmöglich! Großspurig wurde verkündet, dass alle Pakete,
    die vor dem 21.12.2012 12.00 Uhr abgegeben werden, bis Heiligabend zugestellt werden. Wie
    es scheint ist das kleine Bergdorf Essen im Ruhrgebiet seit 22.12.2012 eingeschneit und von
    der Außenwelt abgeschnitten. Oder welchen Grund gibt es, das sich dort kein Rad mehr dreht?
    Die Veröffentlichung Ihrer Stellungnahme behalte ich mir ausdrücklich vor."


    Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

    MfG Max


    Alles im Lot auf dem Boot!:baby:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . zum RuMS !!! gehts hier lang. :biglaugh:

  • Habe leider auch noch kein Feedback, ob mein Paket angekommen ist... wird schon noch *rolleyes*. Ich würde mich aber freuen, wenn sich der Wichtel melden würde, der mich beschenkte. Die selbst gemachten Kekse (Vanillegeschmack) sind der Hammer LC:) und Claudi hätte sehr, sehr gern das Rezept. Also mein Wichtel, her damit (gern auch wieder anonym, wenn Du weiterhin unerkannt bleiben willst).




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Moin Moin :wave:


    Ich kann heute vermelden,daß ich mein Päckchen erhalten habe.:klatsch: Hermes hatte es nicht nötig gehabt,daß Päckchen persönlich bei mir abzugeben,sondern hat gleich bei Nachbars geklingelt. :mad: Hermes wird mich als Kunde nie sehen!!


    Vielen lieben Dank an meinen Wichtel.:Danke: Ich habe mich sehr drüber gefreut,da ich ja ein Faible für gute Messer habe.Leider hat sich mein Wichtelpartner nicht zu erkennen gegeben.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!