Ruten- Ratschläge erbeten

  • Anzeigen: 

  • ich als bekennender nordnorwegen reisender kann bestätigen das es da oben einfacher ist einen guten fisch zu fangen als im süden und auch als im westen.
    aaaaber ich reise trotzdem auch in den süden z.b. im nächsten juli wieder, weil auch dort fische zu fangen sind und weil es auch dort landschaftlich wundervoll ist und weil es im süden schon allein wegen der besseren infrastruktur unzählige freizeit möglichkeiten und sehenswürdigkeiten gibt und weil ich nicht jedes jahr gewillt bin die reise nach nordnorwegen anzutreten und weil der urlaub im süden günstiger ist und weil da so viele nette und hilfsbereite menschen leben und und und und......

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Jenseman:wave: .. ich weiß schon warum du so ein sympatischer Zeitgenosse bist,obriges Posting unterstreicht das nur noch:Danke:
    Ansonsten finde ich es schon lustig was hier entsteht nur weil ich mal einen größeren Fisch als ne Klische Flunder Seezunge oder Scholle fangen möchte.Sich auf diese Fische zu spezialesieren war freie Entscheidung weils Spass machte und nu sind andere Schuppenträger drann .

  • genau jürgen jetzt gehts auf was anderes los deshalb angeln wir im märz auch im forellenpuff ,du wolltest ja mal nen anderen fisch fangen .
    stell dir mal vor wie die spirolino angler an so nem see schauen wenn du die 30lbs rute mit der e-multi bestückst um sie dann mit bienenmaden zu beködern:Ablach:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • [quote='Brutzeljoe','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=275079#post275079']Ist nicht persönlich gemeint. #zwinker2* Hast du auch einen Vornamen



    Nicht persönlich? Also ehrlich,ich kann mir nicht vorstellen, wie man es sonst meinen sollte. Blöd kann nämlich nur eine Person sein.
    Tut mir leid, dass ich keine Vornamenssignatur habe. Man kann mich Uwe nennen oder wie man mag, aber blöd ist ganz sicher daneben.


    Ich habe auch ganz sicher nichts gegen Südnorwegen,das wäre wirklich blöd. Ich wollte nur einwerfen, dass dort die Chancen für Jürgen schlecht stünden. Das weiss er aber selbst, sonst hätte er sich nicht Nautnes rausgepickt. Leider hatte er das im Eingangsposting nicht erwähnt, sonst hätte ich mich gar nicht zu Wort gemeldet.

  • uwe:wave:
    ni+ur zur richtig stellung nautnes ist nicht gebucht ,lediglich die richtung in der nautnes liegt ist geplant also rund um bergen soll es gehen .
    mal sehen was sich im märz so alles finden lässt evtl. fahren wir ja auch was höher ,nautnes war aber ein gedanken spiel von mir wegen der guten chance auf grosse leng und auch ordentliche dorsche.:baby:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Ich hole mir die jährlichen Sonnenbrände auch immer in Norwegen, nicht an der nahen Ostsee.
    Wenn ich daran denke,was unser Vermieter immer über die Märzdorsche erzählt, packt mich der blanke Neid. Ich mag das Land aber viel, viel lieber in Grün und ein wenig wärmer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!