Die Penn Commander muß ja hängen, die ist zum stehen zu schwer. Das Teil wiegt 700 Gramm ohne Schnur. Wenn der kurze nicht schon etwas länger ist wird das kein entspanntes Angeln.
Wäre evtl. eine Baitcaster eine Alternative?
Gruß Briese
Die Penn Commander muß ja hängen, die ist zum stehen zu schwer. Das Teil wiegt 700 Gramm ohne Schnur. Wenn der kurze nicht schon etwas länger ist wird das kein entspanntes Angeln.
Wäre evtl. eine Baitcaster eine Alternative?
Gruß Briese
moin,
vielen dank für eure unterstützung.
seit es linkshändige hängende multis gibt, angle ich mit denen und finde, dass es sehr gut funktioniert. aber soll ja jeder machen, wie er es möchte...
ich habe eben gesehen, dass cormoran ein nachfolgemodell hat, die corboss 810. wiegt auch weniger.
die wird es!!
bernd
moin,
vielen dank für eure unterstützung.
seit es linkshändige hängende multis gibt, angle ich mit denen und finde, dass es sehr gut funktioniert. aber soll ja jeder machen, wie er es möchte...
ich habe eben gesehen, dass cormoran ein nachfolgemodell hat, die corboss 810. wiegt auch weniger.
die wird es!!bernd
mit der 810 bist du mir zuvor gekommen, hab ich auch gerade entdeckt, bloß der Preis ist doppelt so hoch wie das Vorläufermodel in dem Link den ich gefunden hatte,189 Euros *eek*. Aber wenn einem was bestimmtes gefällt und man es gut findet#zwinker2*, ich würde mir das Teil auch wieder zum Norwegenplattenangeln vom Boot holen .Aber ich liebäugle gerade mit ner Ryobi E.Rolle ,ich will (und muß )mal von den Platten weg und mich auf was größeres im Tiefen stürzen .
Auf der Cormoransite hat die einen UVP von 199€.
Im Handel dürfte es erfahrungsgemaess deutlich billiger werden.
Gruß Peter
Auf der Cormoransite hat die einen UVP von 199€.
Im Handel dürfte es erfahrungsgemaess deutlich billiger werden.
Gruß Peter
Für dieses Geld bekommt mann auch eine richtige Rolle,also Multi stehend mit und ohne Schnurführung ( Links.- oder Rechtshand Modelle ).Hängend ist ja nicht so richtig.Dann brauche ich ja keine Multirolle
Gruß
Angelandi
Für dieses Geld bekommt mann auch eine richtige Rolle,also Multi stehend mit und ohne Schnurführung ( Links.- oder Rechtshand Modelle ).Hängend ist ja nicht so richtig.Dann brauche ich ja keine Multirolle
Gruß
Angelandi
Das ist eine richtige Rolle, jedem nach seinem Geschmack
Hallo Bernd
Versuche mal hier dein Glück.http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/…edFeatureKey=48
Für dein Lütten und zum Einstieg genau die richtige Rolle.Leider gibs die nicht mehr als Neurolle.Meine Frau und meine Tochter wollen in Norge mit keiner anderen Angeln.Fürs Pilken und leichte Naturköderangeln ideal.Ich habe mittlerweile 3 Stück davon und bin sehr zufrieden damit.
Gruß Ingo
Scheint ja doch brauchbare "hängende" Multirollen zu geben:JM Underhead
http://www.jiggingmaster-ag.com/home/images/st…derHead_PE6.jpg
befürchte nur .....die hat auch nen stattlichen Preis.
Scheint ja doch brauchbare "hängende" Multirollen zu geben:JM Underhead
http://www.jiggingmaster-ag.com/home/images/st…derHead_PE6.jpg
befürchte nur .....die hat auch nen stattlichen Preis.
da moechte man ohne seinen anwalt und herztropfen den preis gar nicht lesen
der gedanke einer hängenden multi st ja garnicht mal so schlecht sicher dürfte das die angelei etwas erleichtern .
trotzdem kann ich damit irgendwie nicht anfreunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!