Für alle Winternorwegenurlauber , die nicht aus dem gefrorenen Fjord rauskommen hier die Lösung

Eisbrecher
-
-
ich hab mich weggehauen...mein Bauch tut mir weh vor Lachen...
Danke für den Link.
-
dem ging echt der Arsch auf Grundeis......:Ablach:
-
-
irgendwie witzig -
aber................. wenn diese idioten wüßten, welch schlimme verletzungen durch das eis möglich wären..........weniger witzig
-
irgendwie witzig -
aber................. wenn diese idioten wüßten, welch schlimme verletzungen durch das eis möglich wären..........weniger witzig
Wer so blind ist und nicht erkennt das dieses Eis schon zu dick ist der ist selber Schuld wenn er sich alle Gräten bricht.
-
Über geistig beschränkte Naturen sollte man nicht lachen, man sollte sie bedauern.
-
Über geistig beschränkte Naturen sollte man nicht lachen, man sollte sie bedauern.
... und wieder hebt der Oberlehrer der verspach nix mehr zu posten seinen Finger...
Im Übrigen kann man beides.
-
Der Kerl studiert auf Lehramt und ist in einer Band. Er wollte ein cooles Video drehen - das ist ihm augenscheinlich gelungen.
Er hat es heute sogar in die Nachrichten geschafft, daher die Insider-Info von mir.
-
Ich werde mir in Zukunft lustige Posts sparen und mit Dir in den Keller gehen zum Lachen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!