Hallo Jürgen,
weil es mich einfach nur interessiert und ich Dir als Süddeutscher mit Stolz mitteilen wollte, dass ich sofort die Mönckebergstraße erkannt habe.
Gruß
Werner
Ist aber bei ner Crema ein annehmbarer Preis ![]()

Hallo Jürgen,
weil es mich einfach nur interessiert und ich Dir als Süddeutscher mit Stolz mitteilen wollte, dass ich sofort die Mönckebergstraße erkannt habe.
Gruß
Werner
Ist aber bei ner Crema ein annehmbarer Preis ![]()
Hallo Jürgen,
Gruß
Werner
Ich wollte eigendlich noch mehr fotografieren aber ich hatte nur den Camcorder dabei und auf dem Rathausmarkt hätte ich nur 1m weit knipsen können ,sowas von voll*eek*
Daggi hat mich gebremst
was das Essigkaufen angeht ,ich wollte ja 500ml Kaufen aber ich durfte ja nicht
Ich kriege von Jens sin Fru noch 2 Sorten Crema,das sollte dann erstmal reichen für mich Grünzeugfresser(gezwungener Maßen)
Nabend Jens und Kerstin
, Erdbeer und Cranberry Crema Essig sind angekommen
und die Wurstgläser auchLC:) ![]()
Nabend Jens und Kerstin
, Erdbeer und Cranberry Crema Essig sind angekommen
und die Wurstgläser auchLC:)
dann hau mal rein ,siehst eh so schlecht aus#zwinker2*
dann hau mal rein ,siehst eh so schlecht aus#zwinker2*
Cranberry Crema Essig an Eisbersalat ist ja wohl der Hammer,da sehe ich bald aus wie ein junger Gott#zwinker2* aber eine Frage hab ich trotzdem der schmeckt ja unheimlich fruchtig aber auch süß, wie sieht es da mit Zucker aus.du weißt ja....... Diabetes läßt grüßen![]()
jürgen das freut mich das alles gut an gekommen ist ,ich werd mich mal kundig machen wieviel zucker drinn ist aber ich glaub das es für dich unbedenklich ist es sei denn du trinkst alles mit einmal aus
Cranberry Crema Essig an Eisbersalat ist ja wohl der Hammer,da sehe ich bald aus wie ein junger Gott
aber eine Frage hab ich trotzdem der schmeckt ja unheimlich fruchtig aber auch süß, wie sieht es da mit Zucker aus.du weißt ja....... Diabetes läßt grüßen
wennn du dich nicht bald mal wieder rasierst könnte das hinkommen->..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!