Mein besonderer Dank geht hier an Kirsten, Jens und Kerstin und nochmal extra an Werner (Store Bamse)

Essig - Tipps
-
-
Werner
is Lecker. LG Andy
-
Ich kannte Essig bis vor ein paar Tagen ja nur als Zusatz für Brathering süßsauer eingelegt,.....bis wir Besuch von meinem Freund und Kumpel gekriegt haben
die zwei (vor allen Dingen der rechte) sind aber sowas von hammerlecker und schmecken dermaßen fruchtig,das davon jetzt über Salate immer ein Teleöffel voll kommen, nöööö Jens
ohne irgendwelches Oel, nur pur.LC:)Tomatensalat mit einem Hauch von Himbeergeschmack ...goilLC:)
ist zwar s..teuer aber egal -
hau rein das zeuch jürgen ,ich pfeif mir auch jeden tag was davon hinter die kiemen
-
Mein besonderer Dank geht hier an Kirsten, Jens und Kerstin und nochmal extra an Werner (Store Bamse)
Helmut, ich bin erstaunt, wie wir miteinander harmonieren. Ich werde bei Werder bestellen (Nuss).
-
Jeden Tag geht leider nicht
dafür müßten wir etwas aber nur ein kleines bischen näher bei euch wohnen.Kann man sone Pulle 0,7l Bruchsicher per Post verschicken ? Preis ist so ziemlich egal.Gibts auch Erdbeer-Essig??
-
essig gibt es in allen fruchtrichtungen jürgen .
man könnte das sicher auch mit der post verschicken ich bin mir aber fast sicher das 0,7l dann doch ein paar euronen zu viel sein dürften zumindest wenn er aus dem laden kommt wo deiner jetzt her ist.
ich frag aber mal nach was das kostet .
google dich doch mal schlau was das thema angeht du wirst erstaunt sein was es da alles gibt. -
Helmut, ich bin erstaunt, wie wir miteinander harmonieren.
*eek**eek**eek* Wenn Deine Schrift nur nich immer so inne Augen brennen würde
Ich werde bei Werner bestellen (Nuss).
-
*eek**eek**eek* Wenn Deine Schrift nur nich immer so inne Augen brennen würde
Werder Werner ..
Erbsenzähler....#zwinker2*. Mensch Helmut ich war gestern abend völlig hinüber, sei doch nicht so streng mit mir.
-
Werder Werner ..
Erbsenzähler....#zwinker2*. Mensch Helmut ich war gestern abend völlig hinüber, sei doch nicht so streng mit mir.
[/QUOTE]
WERDER-WERNER,
Hallo liebe Kirsten wenn die Zeile darüber bis zu Ilka durchkommt, hat diese entweder sofort einen "Schreianfall" oder Du erhälst einen Anruf aus dem Grün-Weißen Werder Land.
Nein Scali, Kirsten hat mich nicht bekehren können und zum SV-Werder Fan gemacht. Ich bin noch immer "Mitglied" des FC-Bayern München.Aber auf diesem Weg viele Grüße an die Weser. Bin mal gespannt welcher Nicolaus Dich dieses Jahr besuchen wird.
Gruß
Werner
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!