1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Für Genießer

Essig - Tipps

• Nisse
  • 14. Oktober 2012 um 15:21
  • Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 15. Oktober 2012 um 10:58

Hallo Helmut und alle anderen,

in meiner Gegend gibt es einen Anbieter bei dem ich seit Jahren meinen eigenen Bedarf und auch schon mal Essige und Öle als Weihnachtsgeschenk für meine Kunden einkaufe. Unter http://www.geniess-bar.tradoria.de findet Ihr eine Reihe hervorragender Essige. Da ich wie erwähnt regelmäßig dort kaufe und in der Regel immer eine Bestellsumme jenseits der € 200,00 Marke dabei herauskommt, erhalte ich Sonderpreise. Diese werde ich aber nicht öffentlich bekannt geben, da ich keinen Gewerbehandel damit treibe und nicht gegen die Regeln des Forums verstoßen möchte. Wenn also Interesse besteht, bitte ich um eine persönliche Nachricht.
    Die Essige schmecken echt hervorragend. Empfehlen kann ich den Pflaumen und Erdbeer Balsam und auch der Himbeer ist eine Sensation z.B. am Feldsalat.
    Ich beabsichtige ja wieder nach Magdeburg zu kommen. Wer möchte und auch dort ist, dem würde ich seinen Essig mitbringen. Ich lege die Kosten dafür aus und in Magdeburg bekommt jeder seinen Essig.
    Übrigens füllt Herr Chillo seine Essige in hochwertige Apothekerflaschen ab, was die Essige auch zu einem schönen Geschenk werden lässt.

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• nordfisker1.jpg

• Nisse
    wohnt hier
    Reaktionen
    5
    Geburtstag
    20. April 1950 (75)
    • 15. Oktober 2012 um 11:24
    Zitat von Store Bamse

Hallo Helmut und alle anderen,

in meiner Gegend gibt es einen Anbieter bei dem ich seit Jahren meinen eigenen Bedarf und auch schon mal Essige und Öle als Weihnachtsgeschenk für meine Kunden einkaufe. Unter http://www.geniess-bar.tradoria.de findet Ihr eine Reihe hervorragender Essige. Da ich wie erwähnt regelmäßig dort kaufe und in der Regel immer eine Bestellsumme jenseits der € 200,00 Marke dabei herauskommt, erhalte ich Sonderpreise. Diese werde ich aber nicht öffentlich bekannt geben, da ich keinen Gewerbehandel damit treibe und nicht gegen die Regeln des Forums verstoßen möchte. Wenn also Interesse besteht, bitte ich um eine persönliche Nachricht.
    Die Essige schmecken echt hervorragend. Empfehlen kann ich den Pflaumen und Erdbeer Balsam und auch der Himbeer ist eine Sensation z.B. am Feldsalat.
    Ich beabsichtige ja wieder nach Magdeburg zu kommen. Wer möchte und auch dort ist, dem würde ich seinen Essig mitbringen. Ich lege die Kosten dafür aus und in Magdeburg bekommt jeder seinen Essig.
    Übrigens füllt Herr Chillo seine Essige in hochwertige Apothekerflaschen ab, was die Essige auch zu einem schönen Geschenk werden lässt.

Gruß

Werner

Hallo Werner,

siehst Du eine Möglichkeit, Probierfläschchen (100 ml) zu bekommen. Ich hab da zwei gefunden, die ich gern mal testen würde ???:)

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 15. Oktober 2012 um 12:52

Hallo Helmut,

mit Probeflaschen tut sich der Herr Chillo etwas schwer. Da könnte er den ganzen Tag kleine Probierabfüllungen zubereiten so seine Aussage, als ich Ihn selber einmal danach gefragt habe. Er war dann ein einziges mal bereit gewesen als ich ihm gesagt hatte, dass ich einen Freund in Dänemark habe der Interesse daran hat mit ihm auf gewerblicher Ebene Handel zu treiben.
    Ich kann Dir aber ein paar Tropfen aus meinem privaten Bestand mitbringen für den Fall, dass ich Deine Wunsch Balsamicos besitze. Der Nachteil bei dieser Sache ist, dass ich den Sonderpreis nur als persönliche Lieferung nach Magdeburg mitbringen kann. Wenn Du bei Ihm im Shop bestellst ist es etwas teurer und Du musst auch noch Porto zahlen.

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Nisse
    wohnt hier
    Reaktionen
    5
    Geburtstag
    20. April 1950 (75)
    • 15. Oktober 2012 um 12:57

PN ist raus

Bist Du auch Samstag in MD, weil ich Sonntag nach dem Frühstück wieder nach Hause fahre ???:)

Einmal editiert, zuletzt von Nisse (15. Oktober 2012 um 13:07)

• Isfugl
    Norwegenfreund
    Reaktionen
    69
    Geburtstag
    4. Mai 1967 (58)
    • 15. Oktober 2012 um 12:58

Hallo,

auf die Gefahr hin das Du den "Laden" möglicherweise schon kennst, kann ich die unten verlinkte Kette - aus persönlicher Erfahrung - durchaus empfehlen.

Eine Filiale ist eigentlich in jeder größeren Stadt zu finden, so wie in Erfurt auch. Zusätzlich gibt es das Ganze auch "Online".

http://www.vomfass-erfurt.de/index.php

Die führen u.a. auch sehr schöne Whisk(e)ys #zwinker2* . . .

Isfugl [SIGPIC][/SIGPIC]

• Nisse
    wohnt hier
    Reaktionen
    5
    Geburtstag
    20. April 1950 (75)
    • 15. Oktober 2012 um 13:03
    Zitat von Isfugl

Hallo,

auf die Gefahr hin das Du den "Laden" möglicherweise schon kennst, kann ich die unten verlinkte Kette - aus persönlicher Erfahrung - durchaus empfehlen.

Eine Filiale ist eigentlich in jeder größeren Stadt zu finden, so wie in Erfurt auch. Zusätzlich gibt es das Ganze auch "Online".

http://www.vomfass-erfurt.de/index.php

Die führen u.a. auch sehr schöne Whiskys #zwinker2* . . .

Kenne ich, hab aber in keiner Sekunde daran gedacht :crying: *rolleyes* :crying:

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 16. Oktober 2012 um 08:43

Hallo Helmut,

wir wollen nach Möglichkeit ab Samstagmittag in Magdeburg sein. Ich hatte ja noch vor, unsere Forums Aktivisten danach zu fragen, ob es wieder spezielle Angebote für die Messe gibt was Eintritt und Unterkunft angeht. Im übrigen kostet ein Crema pro halbem Liter € 2,00 mehr als der normale Balsam.

Gruß

Werner

• Nisse
    wohnt hier
    Reaktionen
    5
    Geburtstag
    20. April 1950 (75)
    • 16. Oktober 2012 um 09:26
    Zitat von Store Bamse

Hallo Helmut,

wir wollen nach Möglichkeit ab Samstagmittag in Magdeburg sein. Ich hatte ja noch vor, unsere Forums Aktivisten danach zu fragen, ob es wieder spezielle Angebote für die Messe gibt was Eintritt und Unterkunft angeht. Im übrigen kostet ein Crema pro halbem Liter € 2,00 mehr als der normale Balsam.

Gruß

Werner

PN angekommen ???:)

Hast Du das schon gelesen ???:)

http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…st-vor-den-MMAT

• KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.825
    Trophäen
    1
    Geburtstag
    21. Dezember 1973 (51)
    • 8. November 2012 um 20:30

denk denk denk.... :wave:

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

• Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (64)
    • 8. November 2012 um 20:51

Helmut darüber Qwatschen wir mal am Fr. LG Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11