Danke für diesen tollen Bericht.Hat wirklich Spass gemacht zu lesen und dann auch noch die vielen schönen Fotos.
Einfach Spitze!!
MfG Django
Danke für diesen tollen Bericht.Hat wirklich Spass gemacht zu lesen und dann auch noch die vielen schönen Fotos.
Einfach Spitze!!
MfG Django
Sorry,Jürgen,aber wenn ich ein kleines Video hier ins Forum stellen würde,dann würde ich das Forum sprengen.Wir hatten es schon mal versucht,aber die Datenmenge ist einfach zu groß.Und umwandeln in ein anderes Format möchten wir unsere HD- Videos nicht.
Sch...e.......Schade , das wäre die Krönung vom ganzen geworden
Hallo Dani,
die Bilder wecken alte Erinnerungen. Bei vielen meine ich, ich wäre auch schon mal dort vorbei gefahren. Danke für die schönen Berichte und Bilder
Helmutr
Danie, unter diesem Gletscher haben wir mit Wohnwagen gecampt. Hörten immer lautes Donnern wenn er gekalbt hat.
Dein Bericht verdient großes Lob.
Liebe Grüße Ruth und Helmut
Ruth & Helmut!!
Schön,daß euch der Bericht so gut gefallen hat.
Wir waren 2004 ja auch schon mal am Bøyabreen und da krachte und knackte es auch ganz schön am Gletscher,aber es kam nix runter.
Schöne Grüße von Berlin nach Lausitz
Hallo Ruthchen & Helmut
für euer Lob! Es freut mich sehr,daß euch der Bericht wieder so gut gefällt.Ich kann mir sehr gut vorstellen,daß er eure alten Erinnerungen weckt.Seid ihr doch auch viele viele Jahre nach Skandinavien gereist.Der Norden läßt einem ja auch nicht mehr los!!!!!!
Ganz liebe Grüße nach Lausitz
Es kömmt spät aber von mir auch ein LOB für den tollen Bericht.
Es freut uns sehr,daß es auch Dir gefallen hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!