Moin Leute, habe eben mal bei Opa nachgefragt, der derzeit auf Langland ebenfalls Stellen sucht, an denen es keinen Fisch gibt . Für´s Boot war´s die Tage zu windig (soll aber besser werden). Dafür hat er aber beim Uferangeln in knapp 60 Min. 5 Mefo´s gezogen, die Größte hatte 52 cm . Ich soll schön grüßen...
Opa auf Langeland
-
-
Gibt es da auch am Ufer einen Fischhöker?
Ich drücke die Daumen, dass sich der Wind legt. Soll recht heftig dort sein.
Hoddel
-
Jepppp, war die Tage wohl mehr als genug Wind und wer Langeland kennt, der weiß, dass es dann auch dort sehr, sehr ungemütlich werden kann *rolleyes*. Nahezu unvorstellbar, jedoch sollen die Mefo´s (lt. internationaler Presse) absolut regulär gefangen worden sein . Wahrscheinlich hat Opa ihnen den Wobbler/Mefoblinker genau auf de Kopf geworfen :Ablach:...
-
5 Mefo in einer Stunde wau und dickes Petri dazu
Tja die sache mit dem Wind, hoffentlich bekommt er noch die Möglichkeit mit Boot raus zu fahren, dann braucht er auch keinen Fischhändler aufsuchen*rolleyes*
-
Sieht gut aus für ihn, Andi #zwinker2*.. habe ihm gerade die Daten für morgen geschickt.
-
5 Mefos ? Respekt , Lundi
Hoffe morgen kommen paar dicke Dorsche hinzu ... -
Moin Moin, und großes Petry für Opa und ne schöne Zeit.
Gruß Andy -
Moin Leute, habe eben mal bei Opa nachgefragt, der derzeit auf Langland ebenfalls Stellen sucht, an denen es keinen Fisch gibt . Für´s Boot war´s die Tage zu windig (soll aber besser werden). Dafür hat er aber beim Uferangeln in knapp 60 Min. 5 Mefo´s gezogen, die Größte hatte 52 cm . Ich soll schön grüßen...
Wenn du in Deutschland bist ,wer schiebt den Rollstuhl übern Strand ?*eek*
Gratulation zu den schönen Fischen .
Gruß Jan
-
Wenn du in Deutschland bist ,wer schiebt den Rollstuhl übern Strand ?*eek*
Gratulation zu den schönen Fischen .
Gruß Jan
Opa ist ja mit seinen Mädels oben, da wird man schon ´ne Lösung finden... oder einen dänischen Rentner
-
Als Zivi kann Opa dich doch von der Steuer absetzen ,als haushaltsnahe Dienstleistung .
Gruß Jan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!