ja, der herrgott liebt ********, denn er hat so viele von ihnen geschaffen...
Und wieder: Deutsche beim Fischschmuggeln ertappt
-
-
wie war das bitte nochmal???
Du wirst von mir auch weiters nix mehr lesen, in diesem Forum, besser Mantas Info-DB.
Nochmals ein wirklich allerletztes Posting von mir, versprochen
Soviel zum Thema wenn obiger Kollege etwas verspricht!!!
Was soll man davon halten???
Was soll das???
Ironie Modus an: Fakt ist aber auch, viele von uns sind so froh, dass Du wieder da bist und Dich zu Wort meldest.
Wir haben Dich sooo sehr vermisst.
Du hast uns so sehr gefehlt!
Ohne Dich ist es sooo langweilig und öde.
Gut, dass Du den Laden hier wieder aufmischst. Ironie-Modus aus.Im Übrigen ist meine Devise: "Ein Mann ist nur so gut wie sein Wort"!!!
-
Dieses Auf-Masse-Angel" ist traurig. Wer in Norge nur seinen Jagdtrieb befriedigen will, sollte gezielt auf große und bestimmte Tiere gehen, sie nach erfolgreichem Drill aber wieder ins Wasser setzen. Auch wir haben auf unseren Fahrten immer mal wieder solche touristischen "Masseangler" beobachten können. Von morgens um 5 bis abends 22 Uhr - nur angeln, angeln, angeln. Von einer gewichtsmäßigen Ausfuhrmenge hatte die wohl noch nichts gehört. selbst der kleinste Hering (!!!) wurde noch filetiert...
Negativer Nebeneffekt - diese Truppen haben auch nie etwas von Norge und seiner Schönheit mitbekommen.
Schade, solche Kollegen sind natürlich ein negatives Aushängeschild für uns alle... -
wie war das bitte nochmal???
Soviel zum Thema wenn obiger Kollege etwas verspricht!!!
Was soll man davon halten???
Was soll das???
Ironie Modus an: Fakt ist aber auch, viele von uns sind so froh, dass Du wieder da bist und Dich zu Wort meldest.
Wir haben Dich sooo sehr vermisst.
Du hast uns so sehr gefehlt!
Ohne Dich ist es sooo langweilig und öde.
Gut, dass Du den Laden hier wieder aufmischst. Ironie-Modus aus.Im Übrigen ist meine Devise: "Ein Mann ist nur so gut wie sein Wort"!!!
bei 4930 M-Info-DB Benutzern kann immer mal einer dabei sein...who cares...
Matze
-
freddy und Hottehüh,
was ist denn mit euch los? Ist hier das Mobbingforum, oder hab ich etwas nicht richtig verstanden? Was hatte das denn mit dem Thema zu tun?
Ich bin jetzt etwas entsetzt über diese Kommentare.
Jochen -
freddy und Hottehüh,
was ist denn mit euch los? Ist hier das Mobbingforum, oder hab ich etwas nicht richtig verstanden? Was hatte das denn mit dem Thema zu tun?
Ich bin jetzt etwas entsetzt über diese Kommentare.
JochenFinde diese Bemerkung nicht schlecht und manchesmal inzwischen auch recht zutreffend.
Deshalb mein Dankeschön. -
zumindest nicht richtig gelesen #zwinker2*...man beachte den smiley...
Matze
-
@ Matze - manchmal ist alles bloß ein Missverständnis und manchmal gehen einfach die Emotionen mit einem durch, das geht vielen so, aber irgendwo hatte ich "Angelfreunde" in Erinnerung.
-
HIER passt DAS hin !
Vor ein paar Tagen fand ich im Netz die (wohl schon ältere) Aussage eines
Oberschlauen ..., den Namen habe ich leider schon vergessen, ABER :"ZWEI Dinge sind grenzenlos;
die Dummheit der Menschen
(ich sage : jedenfalls die von Manchen)
und das Weltall !
Beim Weltall sei >ER< sich aber nicht ganz sicher !"Wo >ER< Recht hat, hat er Recht !
-
der Oberschlaue war bloß Einstein
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!