leider kann ich zu der diesjährigen messe in magdeburg nicht vor ort sein
gibt es evtl. einen freundlichen mitmenschen hier aus der näheren umgebung (raum weimar/erfurt) , der bereit wäre mir von dort etwas mitzubringen, was es wohl sonst eher schwierig auf dem markt gibt ! natürlich würde ich mich dafür auch gerne erkenntlich zeigen, soweit das gewisse grenzen nicht überschreitet
sollte jemand bereit dazu sein, einfach per pn bei mir melden. wäre klasse !!!
Messebesucher in Magdeburg aus Thueringen
-
-
leider kann ich zu der diesjährigen messe in magdeburg nicht vor ort sein
gibt es evtl. einen freundlichen mitmenschen hier aus der näheren umgebung (raum weimar/erfurt) , der bereit wäre mir von dort etwas mitzubringen, was es wohl sonst eher schwierig auf dem markt gibt ! natürlich würde ich mich dafür auch gerne erkenntlich zeigen, soweit das gewisse grenzen nicht überschreitet
sollte jemand bereit dazu sein, einfach per pn bei mir melden. wäre klasse !!!Ralle, schick mir mal ne PN und sieh Dir mal dieses Thema an. Vielleicht könntest Du Dich auf die Art und Weise erkenntlich zeigen
-
Wahrscheinlich werde ich die Messe besuchen.
Um was geht es denn was man da mitbringen sollte.
-
Wahrscheinlich werde ich die Messe besuchen.
Um was geht es denn was man da mitbringen sollte.Achim, dann sei doch mal so lieb und gib Dich zu erkennen, ich würde Dich gern mal persönlich kennenlernen. Klopf mir einfach auf die Schulter, aber bitte dreimal, dann weiss ich dass Du es bist. Mich erkennst Du auf jeden Fall, hat bis jetzt jeder geschafft.
-
Achim, dann sei doch mal so lieb und gib Dich zu erkennen, ich würde Dich gern mal persönlich kennenlernen. Klopf mir einfach auf die Schulter, aber bitte dreimal, dann weiss ich dass Du es bist. Mich erkennst Du auf jeden Fall, hat bis jetzt jeder geschafft.
Mach ich doch.
Falls sich aber bei Dir dieser hier meldet, der bin ich nicht...
Anmerkung:
Hatte jetzt ein 48ig jähriges Jubiläum und habe mich dort mit meinen Studienkollegen getroffen. Du wirst sicher wissen wo das ist -
Sylvia,
das ist Thale.
Der Ägir steht, besser badet vor dem Hotel wo ich gewohnt habe.Hier noch ein Bild aus der neuen Gondel zum Hexentanzplatz.
Da haben einige jetzt einen gläsernen Boden.Das Wasser was Du durch die Gondel siehst ist die Bode.
Daneben eine Straße die zu einer Gasstätte führt die geschlossen werden musste, weil Fels herabgestürzt ist. -
Sylvia,
das ist Thale.
Der Ägir steht, besser badet vor dem Hotel wo ich gewohnt habe.Hier noch ein Bild aus der neuen Gondel zum Hexentanzplatz.
Da haben einige jetzt einen gläsernen Boden.Das Wasser was Du durch die Gondel siehst ist die Bode.
Daneben eine Straße die zu einer Gasstätte führt die geschlossen werden musste, weil Fels herabgestürzt ist.Gut zu sehen Achim. Der so genannte Hexenstieg. Der Fuß auf dem Bild ist aber nicht vom Riesen Bodo, oder ???:).............
-
Gut zu sehen Achim. Der so genannte Hexenstieg. Der Fuß auf dem Bild ist aber nicht vom Riesen Bodo, oder ???:).............
Wohnt da Sylvia nicht irgendwo in der Nähe :confused:
-
Wohnt da Sylvia nicht irgendwo in der Nähe :confused:
Ein Stück weit weg ist das schon noch.................#zwinker2*
-
Ein Stück weit weg ist das schon noch.................#zwinker2*
Naja, mit dem Besen - oder noch besser mit dem Staubsauger :Ablach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!