wie versprochen, hier mein Reisebericht über den Tripp an den Namsenfjord. Aus Urhebergründen, habe ich die Seekarten mit meinen Eintragungen nicht mit in den Bericht aufgenommen. Wer evtl. noch genauere Infos zu unserer Tour haben möchte, muss mir mal seine Emailadresse zukommen lassen.
Wer nach dem Lesen des Berichtes Lust haben sollte, selber mal dort zu angeln, darf sich ebenfalls melden. In der nächsten Tour nach Utvorda im August 2013 sind (Stand: 09.10.2012) im Moment noch zwei Plätze frei.

Namsenfjord-Utvorda-2012
-
-
... toller Bericht
Bei einer Zeile (bzw. Bild) kam ich jedoch ins stutzen
Der erste große Leng von Dir war 1,22 m das vermeintliche Bild dazu sagte jedoch irgendwie aus, das er viel größer wäre, es sei denn Du mißt nur um die 1,30 m :Ablach:
Auflösung waren natürlich die nächsten Zeilen ...
Danke für den schönen Bereicht aus Mittelnorwegen
Gruß
Rudi -
Hallo Franz ,
feiner Bericht
Ich war am 25.9 . auch auf der Stena Saga .
Hätte man sich ja mal treffen können , wenn das mit dem Erkennen nicht so schwierig wäre . -
Franz für den klasse geschriebenen Bericht nebst Bilder und Petri zum PB
-
Hallo Franz, echt guter Bericht. Total detaliert wurde jeder Tag beschrieben. Die Fänge waren reichlich und große Dinger waren auch vorhanden. Also was will man mehr. Danke und bis zum nächsten mal, Gruß Dirk
-
Hallo Franz
Toller Bericht und super Fotos. Hat echt Spass gemacht, ihn zu lesen.
Ihr seid schon eine geile Angeltruppe mit offensichtlich grosser Norge-Erfahrung.Dass Können, Beharrlichkeit und Fleiss sich in eurem Egebnis wiederspiegelt, rundet das Bild insgesamt ab.
Meinen Glückwunsch mit ein bisschen Neidgefühl an euch alle.Liebe Grüsse
Jürgen
-
einen ganz feinen bericht hast du da geschrieben, franz..................
danke dafür und ein dickes skitt fiske auch für 2013
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!