Moin,Moin!
Man war das voll.Ich hab in dem
gedränge unseren Stand nicht
gesehen.xx#,Holger
7.Hamburger Hallen-Flohmarkt für Angler
-
-
... ich hab' nach Bleigussformen gesucht aber nix gefunden.
Hallo Klaus,
schau mal im fehmarn-angler.org und dort unter Biete bei "Plattfischpapst". Der hatte dort noch einen Schwung Bleigussformen für NOR. Die hatte ich schon und ich habe mir die für die Ostsee genommen. Viel Erfolg.
-
So, ich bin auch wieder zu Hause,Um 8Uhr haben Horst und ich unseren Stand mit Material bestückt und ich hab den gut gefüllten Pilkerkoffer von Nord63 ins rechte Licht gerückt,ich hoffe du brauchst den nicht mehr denn den hab ich gleich mit an den Mann gebracht.Nächstes Jahr wird das Puplikum wohl erst um 9Uhr eingelassen ,Standaufbau und Käufer zusammen geht nicht so recht,es ist wohl was weg gekommen.Der Flohmarkt war auch dieses Jahr seeehr gut besucht,ich denke die Verkäufer werden überwiegend zufrieden sein. Unser Stand hatte auch regen Zulauf ,es hat mir Spass gemacht Fragende auf unser Forum und dessen Vorzüge was Fragen zu Norwegen und den verschiedenen Angelgebieten und Methoden betrifft aufmerksam zu machen .
bikefisherDanke für die Jigköpfe,ein paar Gummifische in endsprechnender Größe*eek* hab ich mir noch besorgt,Jens kann sich schon mal warm anziehen Ne Rute für meine Hart-Rolle hab ich auch noch gefunden von WMF.Ich denke wenn Horst sich etwas erholt hat(ich hab ihn noch niiiie so wenig Rauchen und Kaffee trinken gesehn) werden wohl noch ein paar Fotos hier landen die sein Sohn für Ihn im Gedränge gemacht hat.Horst wenn du willst bin ich im Nächsten Jahr gerne wieder dabei -
bilder von der rute will ich sehen zotti .
was für eine ist es daenn genau? -
WMF? da hat Jürgen sich wohl lieber gleich die Pfanne zugelegt
-
bilder von der rute will ich sehen zotti .
was für eine ist es daenn genau?
Willi, Ich fange und Jens muß bruzelnJenseman ,in unserem Traid gibts gleich Fotos
-
:Ablach:Willibutz Jürgen hat Deine Anspielung wohl nicht so richtig verstanden. Die Rute ist natürlich von WFT
-
:Ablach:Willibutz Jürgen hat Deine Anspielung wohl nicht so richtig verstanden. Die Rute ist natürlich von WFT
Nachtrag, jetzt hab ich ja wieder was wo ich den werten Ehegatten mit aufziehen kann
-
Nachtrag, jetzt hab ich ja wieder was wo ich den werten Ehegatten mit aufziehen kann
Jaaaa, und das letztere tut sie gerade mit größtem Vergnügen
Hab ich halt ne teflon beschichtete Rute...hat ja auch nicht jeder:Ablach: -
So, für alle, die mich da am Stand gesehen haben und mich vorher nicht kannten:
Ich sehe normaler Weise nicht so kaputt aus. Ich habe aber den Tag überstanden, bin immer noch nicht auf dem Damm, aber es wird schon.
Bilder liefere ich in Kürze noch nach.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!