Endlich fragt mal einer: .....nein !
7.Hamburger Hallen-Flohmarkt für Angler
-
-
Matt, das ist ja bei uns in der Familie das groß Problem:
Papa will ihn hier hin bringen (ich habe im Moment keine neueres Bild gefunden, aber sie ähneln sich alle)
Opa eher da hin:
-
Man Dieter, für´n norddeutschen Jung ist mir das Stürmertrikot viel zu "zu rot" .... hat Opa wohl nicht aufgepasst
-
Matt@
Hei, wird nach der Reservierung ja 'ne kurze Veranstaltung, aber 'n Leckbier und 'ne Pommes wird wohl für Einige von euch drin sein...Matt
Da dort bis jetzt keine Reserierung für Sonabend zwischen 16-16:30 für 6-8 Personen eingegangen ist (hab da gerade angerufen) und hier sich auch noch keiner zu Wort gemeldet hat hab ich das für dich erledigt. Stichwort Norwegen -Angelfreunde 6-8 Personen,Erscheinen erwünscht zwischen 16-16:30 Uhr ,Dauer ..Open End
Matt,so besser? -
Danke Jürgen
So langsam ist auch meine Stimme wieder da und die Hustenanfälle machen immer längere Pausen. Ich hoffe, dass ich am Samstag einigermaßen wieder auf dem Damm bin.
Hoddel
-
Super, gute Besserung von hier....
Bei Open-End braucht man ja auch gesundheitliche Reserven !
Jürgen, yo - so passt es!
dieter + Lasse,
als Opa (ich mag garnicht daran denken) wär mir auch zu rot. Die Jungs sehen so ja ganz blass aus. Du kannst die properen Jungs doch nicht zu Erfolgsfans verkümmern lassen.
Da kann man etwas moralische Führung erwarten, also Augen auf beim Trikotkauf !!!:cool::cool::cool:
-
Ich muss Leider für Morgen aus Gesundheitlichen Gründen absagen.
Wünsche Euch allen viel Spaß beim stöbern.Gruss Mario
-
Sehr schade Mario, Dir und Deiner Frau wünsche ich gute Besserung und bald wieder bessere Zeiten #zwinker2*.
-
-
Wir sind grad zurück aus Hamburg. Alter Schwede, was war das proppenvoll!
Mein Sohn hat noch eine Balzer Diabolo für's Forellenfischen mitgenommen; ich hab' nach Bleigussformen gesucht aber nix gefunden.Hoddel: nur Mut, weiter so!
Jürgen: dann bis Nautnes (das eindeutig nördlicher liegt als Bergen...) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!