Oh oh, da bewegt sich jemand haarscharf am Abgrund zur Abmahnung.........................................*eek*
7.Hamburger Hallen-Flohmarkt für Angler
-
-
Ne Ne Dieter ich hätte jetzt die Wahl PN oder Hir???:)mich um Kopf und Kragen zu schreiben.
Heiko und Horst habe ich schon in Magdeburg herzlich in den Armen gehabt und das schaffe ich auch noch vor der Fährabfahrt bei Dir. ODER???:). schlappe 15-20 Jahre sind ein stolzes Alter und ein Antrag auf Vertrauen D.... zu sagen. An Freunde die man mag. Gruß Andreas -
Leute, wer hilft mir mal?
Momentan hänge ich in den Seilen. Meine Familie hatte alles versucht, um mir eine Erkältung ans Bein zu binden. Es ist ihnen gelungen.
Ich hatte bereits schon Vorgestern versucht ein Lokal für uns zu finden. Die meisten Lokale machen erst ab 17:00 Uhr wieder auf.
Ich habe nun dieses Lokal gefunden:
GZEITEN Bar & Restaurant
Bramfelder Chaussee 302,
22177 HamburgTel. 040 63974619
Ein sauberes Restaurant mit sehr zivilen Preisen.
Wer ist mal so nett und reserviert für Samstag zwischen 6 und 8 Plätze?
Ich begebe mich dann erst einmal in die Waagerechte.
Danke
Hoddel
-
Hamburg ist echt weit weg, schade :-((
Falls jemand von Euch eine schöne Penn Battle 3000 auf dem
Flomarkt verkaufen will, kann er vorher gerne bei mir anfragen.Es kann auch eine ( in etwa ) gleichgute Rolle sein.
Anwendungszweck:
Spinnfischen auf Meerforellen / Binnenlachs
Gruß Kejko
-
Leute, wer hilft mir mal?
Momentan hänge ich in den Seilen. Meine Familie hatte alles versucht, um mir eine Erkältung ans Bein zu binden. Es ist ihnen gelungen.
Ich hatte bereits schon Vorgestern versucht ein Lokal für uns zu finden. Die meisten Lokale machen erst ab 17:00 Uhr wieder auf.
Ich habe nun dieses Lokal gefunden:
GZEITEN Bar & Restaurant
Bramfelder Chaussee 302,
22177 HamburgTel. 040 63974619
Ein sauberes Restaurant mit sehr zivilen Preisen.
Wer ist mal so nett und reserviert für Samstag zwischen 6 und 8 Plätze?
Ich begebe mich dann erst einmal in die Waagerechte.
Danke
Hoddel
Da dort bis jetzt keine Reserierung für Sonabend zwischen 16-16:30 für 6-8 Personen eingegangen ist (hab da gerade angerufen) und hier sich auch noch keiner zu Wort gemeldet hat hab ich das für dich erledigt. Stichwort Norwegen -Angelfreunde 6-8 Personen zwischen 16-16:30 Uhr. -
Das hättest du nicht so dick aufmachen brauchen. Es gibt auch angemeldete TEILNEHMER, die tagsüber nicht die Zeit haben, ständig am Rechner zu sitzen!
Gleichwohl Danke.Bis Samstag dann.
-
Hei, wird nach der Reservierung ja 'ne kurze Veranstaltung, aber 'n Leckbier und 'ne Pommes wird wohl für Einige von euch drin sein...
Leider kann ich nicht erscheinen, Schwiegerpapa wird 70 - muss zwischendrin noch zum HSV und am Abend mit SP noch auf die Meile ins Theater.
Da passt wohl keine Handbreit zwischen...Matt
-
Hei, wird nach der Reservierung ja 'ne kurze Veranstaltung, aber 'n Leckbier und 'ne Pommes wird wohl für Einige von euch drin sein...
Leider kann ich nicht erscheinen, Schwiegerpapa wird 70 - muss zwischendrin noch zum HSV und am Abend mit SP noch auf die Meile ins Theater.
Da passt wohl keine Handbreit zwischen...Matt
Na dann Matt, keine Handbreit Wasser unter dem Kiel.................#zwinker2*#zwinker2*
-
Dieter sei gegrüßt, meim hartes Schicksal muss halt durchlitten werden - wurde auf Business-Seats beim HSV eingeladen.
-
Oder wollen wir tauschen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!