Moin Andreas,
falsch auf den 16.02. 2013 das is genau der richtige Tag für saftiges Fleisch vom Grill man hab ich ein Hunger LG Andy

7.Hamburger Hallen-Flohmarkt für Angler
-
-
Draußen steht dann doch nur der Grill Helmut.
Hoddel
Ja, und bevor der da hingekahrt wird muß man erstmal abwarten wer überhaupt kommt zum Angrillen .
1. Hoddel
2.Jürgen Chosz -
Mal wieder aus der Tiefe nach oben geholt
-
Also ich freu mich auf das Angrillen, obwohl mir das doch zu warm werden könnte
-
Danke fürs "hochholen". Hätte ich glatt vergessen, den Termin.
-
Hallo an alle...
ihr scheint ein reges Interesse an Fleisch und Wurst zu verspüren LC:).... das heißt für mich das der Flohmarkt eher sekundär ist? Ich frage aus dem Grund der Sinnhaftigkeit mich aus Wolfsburg am Morgen ins Auto zu setzen und nach HH zu fahren um den Flohmarkt zu besuchen???:). Ihr könnt mir doch sicher sagen wie groß der Markt ist und wieviele Verkäufer normaler Weise dabei sind? Natürlich wär ich auch für das Angrillen zu haben, aber allein für ein Stück Fleisch wär' mir der Weg dann doch zu weit...
Vielen Dank schonmal für euer Feedback!
Viele Grüsse
-
Hallo, der Flohmarkt ist jedes Jahr bestens besucht und es lohnt auf jeden Fall... Zu der Händler bzw. Verkäuferzahl kann Hoddel hier sicher bessere Angaben machen, aber ich denke es werden so um die 30 bis 35 sein?!?!?!
Ich bin auf jedenfall auch wieder da, auch wenn ich vorher Nachtschicht habe
Gruß aus Stade
Jan
-
Nööö,sekundär ist dieser Flohmarkt mit Sicherheit nicht, Ich denke 2012 waren es sogar 40 Stände
Hier mal das Filmchen vom Flohmarkt 2011, ich hoffe es klappt mit dem rüberkopieren
Mein Film Flohmarkt Hamburg_1.wmv -
.... "Safari kann diese Datei nicht laden"? Ich glaub es liegt wohl am Apfel?HDL:)
-
Nur mal der Übersicht halber und weil ja Fleisch besorgt werden muß
Teilnehmer am Angrillen
Schneemann 1(A.M)
1. Hoddel
2.Jürgen Chosz
Matthias S.Falls wir einen größeren Grill brauchen ,kein Problem ,ich kann einen besorgen, und falls es schneit(das würde man dann Anfall von Winter nennen
) oder regnen sollte bring ich den Pavilion mit.
Also wer am Angrillen teilnehmen möchte bitte hier melden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!