Hallo liebe Naffengemeinde
nun ist es amtlich - mein Norgeurlaub wird 2009 definitiv nicht stattfinden.
Nun habe ich ein kleines Problem - ich benötige für unsere Fischerhütte noch 10 Liter Farbe (die wollte ich 2009 selbst mitbringen).
Wer wäre so nett und würde mir da aushelfen - selbstverständlich werden alleKosten im voraus bezahlt.
Bitte PN an mich.
-
-
Ich verstehe den Inhalt von dem Posting nicht ganz.
Kannst du dein Anliegen bitte nochmal etwas besser erklären.
Wohin soll welche Farbe gebracht werden ?Vielleicht verstehen andere Member es auch nicht richtig und können deshalb schlecht helfen.
-
Du meinst sicher die Typische norwegen Hüttenfarbe Welchen Farbton rot Lackfarbe?
ich hab bei mir im Haus einen 20 lt Eimer der hat ca 50 Euro gekostet ich kann dir im anfang Mai 2009 einen Eimer mitbringen und zusenden -
also ich hab das so verstanden, dass er farbe aus norge brauch.
und die soll einer kaufen und ihm dann - wieder in d - schicken...richtig ?
interessant wäre nur, woher bekommt man die farbe in norge?
-
Ja so meint er es ich hab den Farbton "Trønder røt" gibts in fast jedem Byggvaruhus in Norwegen
-
@ all
sorry, jetzt wo ich es nochmals durchlese sehe ich ein dass ich mich nicht ganz klar ausgedrückt habe - SORRY, liebe Naffen.
ja, ich habe die hoffnung dass mir ein lieber Naffe die 10 kg aus N mitbringt.
die Farbnummer, bzw. den Farbton werde ich dann noch durchgeben.
-
Das ist man aber ein ganz besonders schwerer fall vom Norgevirus das man sich schon die Farbe aus Norge mitbringen muß nur damit man träumen kann
-
Das ist man aber ein ganz besonders schwerer fall vom Norgevirus das man sich schon die Farbe aus Norge mitbringen muß nur damit man träumen kann
da ist wohl wahr - mein ag hat mir für 2009 wohl 28 tage urlaub fest verplant - da will ich zumindest träumen; und wie infiziert ich bin, frag mal den thomas.
bin demnächst wieder in der hütte dann stell ich bilder hier ein -
Eigentlich nicht schlecht, die Idee.
Morgens immer 'ne Tröpfchen von der Farbe
unter die Nase gerieben - schon hat man den
ganzen Tag "Norwegen-Geruch" in der selbigen.
Mit 10 kg ist auch die Familie für ein Jahr gut versorgt...
Gehört ja dann eigentlich unter "Tipps und Tricks".
Ok - Schpass beiseite,
ich hoffe, Du findest einen Mitbringer, badenser.
Gruß aus dem Deister
Heiko -
heiko
Ich habs ihm schon im Beitrag Nr.3 angeboten aber anscheinend will er sich von mir nichts Mittbringen lassen
na ja wird sich schon jemand finden fahren ja jedes Jahr genügend hoch nach Norge -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!