Lasse, das hast du einfach nur prima hin gekriegt! Dafür hättest Du Dir einen Pokal v e r d i e n t#angeln13##

Mein neues Boot
-
-
Dank auch an Opa & Dieter
Steffi hat´s erfasst, definitiv keine "Zaungäste" bei der Jungfernfahrt.... und wenn schon, dann GANZ SICHER nicht die Zwerge
Bin selber gespannt, wie ein Flitzebogen, sollte das Projekt aber in die Hose gegangen sein, dann wäre ich (ehrlicherweise) gern allein mit meiner
Enttäuschung -
...definitiv keine "Zaungäste" bei der Jungfernfahrt
.... und wenn schon, dann GANZ SICHER nicht die Zwerge....
obwohl du dir sicher sein kannst, dass Schadenfreude bei uns nicht aufkommen wird ! Wir sind uns bewusst wie viel Zeit und Liebe du investiert hast, da ist Schadenfreude wirklich fehl am Platz !! -
Schadenfreude kommt doch nur bei Menschen auf die selber nichts auf die Reihe bekommen und anderen nichts gönnen, solche Menschen gibt es hier nicht.
-
Dabei sind die Zwerge doch so einfühlsam.
Hoddel
-
... definitiv keine "Zaungäste" bei der Jungfernfahrt
.... und wenn schon, dann GANZ SICHER nicht die Zwerge
Wir würden uns dezent zurückhalten, maximal ein paar Tipps geben, vielleicht noch das eine oder andere Bild machen oder ein kleines Filmchen drehen ... Bleicht dann aber in der Zwergenfamilie, versprochen!
-
Und dumme Sprüche gäbe es auch keine, niemals
-
Und dumme Sprüche gäbe es auch keine, niemals
Ich lese hier ja nur mit, aber ab und an muss ich nun doch die Einlagen wechseln.
-
Seht Ihr, genau DESWEGEN wird es keine Zwergen-Zaungäste, gar keine Zaungäste geben
-
Seht Ihr, genau DESWEGEN wird es keine Zwergen-Zaungäste, gar keine Zaungäste geben
Lasse das ist gemein.
Ich hätte mich für den Stapellauf so richtig ins Zeug gelegt und extra 3 Streicher engagiert
.
Ich denke das hier wäre die passende musikalische Untermalung für diesen feierlichen Augenblick geworden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!