Ich bin stolz auf mich, dass ich es durchgezogen habe, denn Momente des Zweifels und der Bocklosigkeit gab es bis zum heutigen Tage mehr als genug.
Das kannste auch sein.
Ich bin stolz auf mich, dass ich es durchgezogen habe, denn Momente des Zweifels und der Bocklosigkeit gab es bis zum heutigen Tage mehr als genug.
Das kannste auch sein.
Kann man garnicht glauben das es so mal ausgesehen hat.
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
( wenn man die Arbeit nach normalen Stundensatz rechnen würde ist es wahrscheinlich nicht bezahlbar)
Kann man garnicht glauben das es so mal ausgesehen hat.
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
( wenn man die Arbeit nach normalen Stundensatz rechnen würde ist es wahrscheinlich nicht bezahlbar)
Besten Dank für das Lob .
Stimmt aber, es stecken unendlich viele Stunden Arbeit darin. Sehr viele andere Dinge bleiben dafür auf der Strecke... das ist auch DER Grund dafür,
warum ich einen solch "umfassenden" Umbau nie wieder anpacken würde
Ich ziehe meinen Hut vor deiner Leistung . Da ich dein vorheriges Projekt kannte bin ich mir sehr sicher, dass es nicht nur auf den Fotos so klasse aussieht, sondern auch super verarbeitet ist. Viele Boote bekommt man ab Werk nicht mit so toller Verarbeitung. Freue mich auf ein erstes Treffen auf der Ostsee.
Lasse, du hast da was ganz besonderes auf die Beine gestellt, worauf du richtig stolz sein kannst.
Bin auf deine Bilder von der Jungfernfahrt gespannt.
Hoddel
Danke Opa
Ich hoffe so sehr, dass es schwimmt wie es aussieht.... und falls nicht bist Du ja da,
um mich als Schiffbrüchigen aufzunehmen .
Lasse, du hast da was ganz besonderes auf die Beine gestellt, worauf du richtig stolz sein kannst.
Bin auf deine Bilder von der Jungfernfahrt gespannt.
Hoddel
Danke auch an Dich, Hoddel
Ihr Zwerge seid ja quasi "Zeitzeugen des Entstehens" und Motivatoren bei Motivationsmangel des Erbauers
Einfach nur Super Lasse!!!! Wann ist denn die Werksprobefahrt geplant?
Alle Achtung, Lasse, ich bin echt beeindruckt!
Bei vielen Booten leidet die Ästhetik erheblich, wenn ein Gehäuse draufgezimmert wird.
Bei Deinem hingegen sieht alles perfekt und professionell aus...
Gebe es endlich zu#zwinker2*...in deinem ersten Leben warst du Bootsbauer. Höchsten Respekt.....das Dingens sieht einfach klasse aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!