Lasse rück die Neuheiten raus.
Hoddel
Hoddel
Hoddel
Vielleicht schwimmt es ja gar nicht
Gelbe Gefahrentonne in der Elbe.
Hoddel
Laaaaaaaange ist es her, dass ich hier über mein Projekt schrieb bzw. es anhand von Fotos dokumentierte.
Ja, daa Projekt lebt und es fehlt nicht mehr viel bis der Tag der Erstwasserung gekommen sein wird.
Etwas Arbeit bleibt bis zu diesem Tage aber noch
Alles ist so verlaufen, wie ich es erhofft hatte und ich bin bis dato sehr zufrieden mit dem Erreichten.
Einzig beim Faktor Zeit lag ich aber sowas von daneben. Meine Jungs, die "Zwerge" waren eigentlich stets auf dem Laufende.
Es ist solange her, ich hoffe noch zu wissen, wie man Fotos hochlädt
UUUUUUUUUUUUUUUiiiiiiiii, das hat sich aber gemausert Lasse.
Weiterhin gutes gelingen bei deinem Projekt.
Abgefahren!
Danke Jungs
Immer nur nach Feierabend mal ein, zwei Stunden rüber zum Boot, nicht jedes Wochenende Zeit, die kalte Jahreszeit (in Ermangelung einer Heizung) war stets eigentlich tote Zeit (bis auf Schleifarbeiten). Um ehrlich zu sein, gab es eben auch Zeiten, wo mir das ganze Projekt auf den Sack ging.
Wenn alle Relingsteile, Scheiben, Scheuerleiste und der Aussenborder verbaut sind, das Boot vom Lackierer zurück gekommen sein wird....dann wird es nochmals einen Tick anders aussehen.
Lasse.
Alle Achtung
Danke Mojo
Großes Kino Ich weiß es zwar nicht genau aber als (Hobby)-Bootsbauer so was hin zu kriegen verdient dicken Respekt,sieht klasse aus .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!