Was für ein Schmuckstück !
Mein neues Boot
-
-
Danke Opa
Ich hoffe so sehr, dass es schwimmt wie es aussieht.... und falls nicht bist Du ja da,
um mich als Schiffbrüchigen aufzunehmen .
Mein Angebot steht ! Du wärst nicht der erste Schiffbrüchige, den ich aufnehme. Von Motorausfall bis Bootsuntergang, habe schon einige Personen gerettet. Und ich arbeite nicht bei der Seenotrettung. Bei deiner Qualitätsarbeit brauchen wir uns aber keine Sorgen machen. -
Vielen Dank für Euer tolles Lob, es bedeutet mir wirklich sehr viel, weil Ihr alle von dem Moment des Holens, des Umbaustarts, den Zwischenberichten bis zum heutigen Tage
dabei gewesen seid -
Lasse, dein Werk neigt sich dem Ende ... Licht am Tunnelende ist in Sicht! Ein tolles Ergebnis hast du erzielt! Du kannst zurecht stolz auf dich sein!
Final hoffe ich, dass die Lage im Wasser deinen Berechnungen und Annahmen entspricht! Ich habe selten ein Kleinboot in Aufbau- und Änderungsbauweise gesehen, welches so einen schicken, funktionellen und soliden Eindruck vermittelt!
Klasse Lasse!
Das Boot lässt aber keine Rückschlüsse auf deine anglerischen Fähigkeiten zu!
-
Lasse, dein Werk neigt sich dem Ende ... Licht am Tunnelende ist in Sicht! Ein tolles Ergebnis hast du erzielt! Du kannst zurecht stolz auf dich sein!
Final hoffe ich, dass die Lage im Wasser deinen Berechnungen und Annahmen entspricht! Ich habe selten ein Kleinboot in Aufbau- und Änderungsbauweise gesehen, welches so einen schicken, funktionellen und soliden Eindruck vermittelt!
Klasse Lasse!
Das Boot lässt aber keine Rückschlüsse auf deine anglerischen Fähigkeiten zu!
Großes Dankeschön auch an Dich, Martin
Schon ein tolles Gefühl von Euch zu erfahren, dass es nicht nur mein subjektiver Eindruck ist, der das Boot als recht gelungen ansieht
und sich all die Stunden wohl doch gelohnt haben....Meine überragenden, anglerischen Fähigkeiten münden in der Titelverteidigung des Zwergen-Cup im September
-
Hut ab, Lasse. Schick, funktional und mehr als nur etwas gekauftes... .
-
Lars, das solltest du aber vermeiden oder doch das Angebot von Lundi annehmen ...
-
Obwohl die Fenster noch fehlen, es ist jetzt schon ein Schmuckstück und ich freue mich für Dich über dieses äußerst gelungene Werk. Ich wünsche Dir immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
Gruß Roland -
chapeau lars..........
allzeit gute fahrt......
-
Ab sofort solltest du dich Noah nennen.
Dein Boot ist aber um Welten schicker.
Klasse gemacht und Hut ab vor dieser Leistung. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!