Na, das kann ja ein Gedränge werden auf dem Colour- Dampfer!
Ich hoffe, es hält mir jemand einen Platz frei
Gruß, Stift
Gruß, Stift
Gruß, Stift
Hey Großer,
scön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu registrieren.
Dennoch ´ne "häßliche" Bemerkung: Stifte reisen außenbords :p
wir fahren siehe "pfadfinder"-trööt nächstes jahr einfach "über land".
vogelfluglinie mit den kleinen fähren...
nimmt sich mit hänger kostentechnisch rein gar nichts mit dem seeweg !
ausser, dass man bissel länger fährt....
aber man ist ja nicht auf der flucht :cool: !
Die Mördertour hab ich einmal gemacht, weil die Fähre (Silvia Ana) wegen Wind nicht auslief. Als Alternative wurde Abends ab 20:45 angeboten und da stellte sich die Frage, fahren oder den ganzen Tag in Kristiansand warten und den Fisch bei 25 grad so langsam auftauen lassen. Die Tour muss ich aber nicht noch mal haben.
Gruß Martin
Hey Großer,
scön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu registrieren.
Dennoch ´ne "häßliche" Bemerkung: Stifte reisen außenbords :p
Moin Harald,
was Du meinst sind "Fender", keine Stifte
So wie es aussieht, werden wir den Colour-Dampfer am 16.05. nehmen. (Wenn mir einer nen Platz freihält)
Gruß, Stift
.... ich hab auch grad mal für Sept. 2009 " Probe gebucht ": Normaler PKW+Hänger 2x2m=325EUR (2008=221EUR) / Normaler PKW=217EUR (2008=125EUR) --> alles als SUPER-SPAR-PAKET!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo bleibt da das SUPER????????????????????????
Frohes Fest
Moin wohly,
bis du `ne Antwort auf die Frage bekommst, dürfte das Kontingent an "Super-Spar-Paketen" ausgebucht sein.
Frohes Fest und Grüße aus Kiel
Raggi
Mit Anhänger ist es, als würdest du mit 2 PKW fahren. Habe ich jahrelang zähneknirschend bezahlen müssen.
Hoddel
Für Mitte August scheinen die Super-Spar Angebote am WE bereits vergriffen zu sein. Konnte eins ergattern, da ich vorab per mail was reserviert hatte. Eine verbindliche Zusage gibt´s da aber nicht, die Überraschung kommt dann mit der Rechnung.
Martin
Habe von meinem Reiseveranstalter Zusage für ein Supersparp. 307 Euro mitte July.
Ich gehe jezt mal davon aus das Fjordline auch noch was Anbietet und Warscheinlich für die Hälfte ? Zu SPÄT!!! Schönen Schi....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!