Na, ihr habt es alle wirklich gut,Ich hab für unsere Fedda Tour alles bezahlt , ausser der Schnellfähre Hirtshals- Kristiensand und zurück:confused::confused:Die Fährgesellschaft weiß angeblich noch nicht die Preise,so hab ich das jedenfalls verstanden:(:(
Bis jetzt hab ich immer egal bei welchem Veranstalter Haus, Boot und Fähre gebucht und spätestens vom Weihnachtgeld voll bezahlt fürs nächste Jahr und fertig , Ich hasse da ein bischen zahlen und da ein bischen zahlen und da ein bischen... und so weiter.

Südnorwegen 2009 Fähre ???
-
-
Die Schnellfähre fährt nicht mehr, du musst schon bei Colorline buchen.
Ging mir nicht anders.
Hoddel
-
Die Schnellfähre fährt nicht mehr, du musst schon bei Colorline buchen.
Ging mir nicht anders.
Hoddel
Horst, mach mich nich fertisch:eek:
Ich meinte diese schnellen gerade in Dienst gestellten Schiffchen :SuperSpeed 1+2, das ist Color Line!!
Und die Buchung läuft eigendlich über meinen Veranstalter und der sagt eben :siehe mein Posting:confused: -
Die Superspeed fährt natürlich. Aber die ist jetzt buchbar, auch für deine Zeit.
Buch mal über Klausi oder Herbert.
Hoddel
-
Die Superspeed fährt natürlich. Aber die ist jetzt buchbar, auch für deine Zeit.
Buch mal über Klausi oder Herbert.
Hoddel
Bei Klausi bekommste auch 9 % Rabatt auf die Buchung . -
Also, ich fahre mit Superspeed I am 5.6. hin und am 25.6. zurück füer 149 € PKW 3 Pers. Supersparpacket. Für September soll der Spaß allerdings 207 € kosten.
Scheint wirklich was von Lotterie zu haben. -
na dann hoffe ich mal das mein Bolide an Bord darf die anderen zwei sind mir relativ wurst, mal im ernst wir haben die fähre über unseren hausanbieter gebucht (Borks).
Gruß
Chrissi -
- ich habe bisher die Erfahrung gemacht, daß genau dieser Weg mich immer zu einem guten Preis geführt hat.
14.08. hin und 5.09. zurück 217,- Euronen, gabs auch schon billigermartin
-
Ich kann dieses Gejammer über Fährpreise nicht mehr ertragen. Ich muss überall für Leistungen Geld bezahlen. Wohin Dumpingpreise führen hat MF gezeigt. CL könnte vieleicht auch diese Preise bieten aber ihr müsstet nach Norge schwimmen wenn die auch noch Pleite gehen. Warum sind denn eigentlich die ganzen billigen Gesellschaften verschwunden????????????????????????????????????????????????????
Mal was zum denken! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!