1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Reiseberichte
  3. Reiseberichte Westnorwegen

Zurück vom Nordpollen, September 2012

• sylvia
  • 27. September 2012 um 23:29
  • Prommi
    Der Fischversteher
    Reaktionen
    1.027
    Geburtstag
    29. Juni 1966 (58)
    • 29. September 2012 um 09:17

Danke für den schönen Bericht.Einige Deiner Fotomotive nennen auch wir unser eigen,da wir ja auch schon bei Kare waren.Mit Deinen Fotos hast Du wirklich ein feines Auge für das Spezielle bewiesen.Eure Tage am Pollen waren wirklich mehr als nur ein Angelurlaub und das habt Ihr prima festgehalten.
    Auf den Fotos habt Ihr ja den Regen Prima ausgeblendet.Die Rücktour haben wir auch schon mal so gemacht und den Strynfjelveggen kennen wir nur so Stoßdämpferunfreundlich wir Ihr es hier dokumentiert habt.Wir sind immer wieder gerne in der Gegend um den Nordfjord herum unterwegs.
    Nochmals ein herzliches :Danke:für Eure Mühe.

Tingvollfjord die Geschichte geht weiter Livebericht 2015
    https://norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…hte-geht-weiter
    Reisebericht Tingvollfjord 2013
    https://norwegen-angelfreunde.de/attachment.php…22&d=1389464171
    Drob'm auf'm Berg
    https://norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…ob-m-auf-m-Berg

[SIGPIC][/SIGPIC]MfG Prommi

• Werbung:

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    287
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (64)
    • 29. September 2012 um 18:11

:Danke: für den erstklassigen Bericht nebst Bildern:baby:

mfg

Andreas

• dolphin_nici
    Angelfreund
    Reaktionen
    85
    Geburtstag
    2. Juli 1968 (56)
    • 29. September 2012 um 20:00

Vielen Dank für Euren tollen Bericht. Die wunderschönen Landschaftsaufnahmen, die auf Eurer Rückreise entstanden sind, fand ich besonders beeindruckend. Meist nimmt man sich ja auf der Rückfahrt nicht immer die Zeit, um noch mal besonders intensiv die norwegische Landschaft zu genießen.

:Danke:

• norgefan99
    ..
    Reaktionen
    19
    • 29. September 2012 um 22:33

Hallo Sylvia,:wave:
    nachdem der Trubel endlich wieder beendet und etwas Ruhe im Haus eingezogen ist, hab ich auch mal Zeit gefunden Euren Reisebericht zu lesen.

:baby:hat richtig Spaß gemacht
    Naja, das Wetter war genau wie bei uns nicht so toll, aber Ihr habt ja das Beste daraus gemacht.
    Nur angeln, das ist ja zum Glück nicht alles, was uns immer wieder in dieses wundervolle Land zieht. Es ist eigentlich bei jedem Wetter reizvoll und da man ja als Angler sowieso immer die richtige Kleidung dabei hat kann uns nichts erschüttern.

[SIGPIC][/SIGPIC

• Elisa
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.755
    Geburtstag
    13. April 1971 (54)
    • 3. Oktober 2012 um 23:47

Hallo Sylvia & Georg :wave:

:Danke: für diesen schönen Bericht.:baby: Ihr habt ja trotz des schlechten Wetters einen tollen Urlaub gehabt und auch Eure Fischkiste blieb nicht leer.Was will man mehr?Von diesem vielen Regen in unserer ersten Woche können wir auch ein Lied von singen.Wir hatten auch viel mit viel Wind zu kämpfen,aber auch wir haben das Beste draus gemacht.Unser Reisebericht ist noch in Arbeit.Wir haben viel zu viele Bilder gemacht.
    Eure Herbstfotos von der Heimreise sind der Hammer!!! :baby::baby:
    Uns hat es auch tierisch gefreut,Euch getroffen zu haben.:Danke:

Viele liebe Grüße aus Berlin

Dani

Gruß aus Berlin

Daniela :wave: [SIGPIC][/SIGPIC]

• norgemichel
    Steinzeitmensch, jetzt online
    Reaktionen
    547
    Geburtstag
    15. April 1966 (59)
    • 8. Oktober 2012 um 16:49

Au weia!
    Jetzt bin ich erst über euren tollen Bericht mit den Super-(Sonnen-)Bildern gestolpert. Hat ja doch hingehauen mit den Werbefotos für den Nordpollen. Vielen Dank dafür!
    Schade, dass ihr überwiegend sooo mieses Wetter hattet. Aber euren Fangerfolgen und der guten Stimmung tat es keinen Abbruch.
    Hätte ich deinen Bericht schon früher gefunden, hätte ich mir meinen Kurzbericht über meine Tour nach Stavanes glatt gespart. Da kommen mir meine Bilder im Vergleich echt
    erbärmlich vor. Muss wohl an meiner Kamera liegen, haha.
    Besten Dank noch mal, ich freue mich schon auf die Bilder aus Stavang.

Gruß Michael

...nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub... xx#,

• leng71
    Den som danser med torsken
    Geburtstag
    24. Juli 1971 (53)
    • 20. Oktober 2012 um 10:26

Hallo Sylvia & Georg! :wave:
    Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, reinzuschauen und euren TOLLEN Bericht zu lesen. Vielen Dank!!! Wir hatten 2011 ja auch ziemlich viel Pech mit dem Wetter, konnten dennoch fast jeden Tag angeln. Es ist ein sehr schönes Revier, ich habe auf jedem Foto bekannte Ecken sofort wiedererkannt!! Ich hoffe, ihr konntet auch an "unseren fängigen Stellen" vom Juni 11 ein paar schöne Fische fangen. Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Zeilen darüber schreibt. Es war schön, zu erfahren, dass es Kaare & Aslaug gut geht. Wir denken oft an unsere tollen Gastgeber und ihren herzlichen Empfang!!! Auch an das Boot von Kaare: das ist zweifelohne das beste Boot, was wir je in Norwegen gemietet haben... Tolle Bilder, schöne Fische, ich will wieder dorthin!!! Viele Grüße, Johann

".. Omnia aliena sunt, tempus tantum nostrum est.." Seneca :gute-nacht:

• Fischbox
    Salzwasserjunkie
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    19. Oktober 1971 (53)
    • 31. Oktober 2012 um 12:20

Vielen Dank für diesen unterhaltsamen Bericht. Genial bebildert, nur schade dass die Sonne sich so selten hat blicken lassen.
    Wenn ihr wegen Stavang Info braucht, da kann ich euch vielleicht weiterhelfen. Ich war schon 2 mal am Hoydalsfjord und wir haben durchaus gut gefangen.

• sylvia
    Unvergessen
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    6. Oktober 1962 (62)
    • 6. November 2012 um 23:34

Sorry dass ich erst so spät antworte, aber manchmal ist vieles andere wichtiger.

Johann, wir sind an dem einen Tag an dem wir rauskonnten die meisten Deiner markierten Stellen angefahren, ein Küchenleng, er mag 90 gewesen sein und ein Küchenpollak. etwa 60, mehr wollte nicht an dem Tag.
    Wir haben im Pollen täglich besser gefangen, 2010 war es auch schon so und langsam bin ich der Meinung dass rausfahren nicht lohnt, die Fische sind vor der Haustür.

Fischbox, ich glaube, dass Du mir nicht unbekannt bist wegen Deiner Berichte und, ich glaube, tollen Lengs aus dem Fjord. Ich hab da was in Erinnerung aus meinen Forenanfängen. Selbstverständlich nehm ich Dein Angebot gerne an :hot:und werde mich zeitnah bei Dir melden.

• -= DIRK =-
    Angelfreund
    • 7. November 2012 um 09:14

Hallo ihr beiden,

sehr schöner Bericht. Ich finde es schön, wenn man wie ihr, ein so freundliches Verhältniss zum Vermieter hat. Ja die Fotos sprechen für sich. Sehr schöne Aufnahmen. Und dann die Erinnerungen, wir waren 2010 in Ervik am Strand baden. Sehr schöne Gegend dort. Vielen Dank für den wirklich schönen Bericht.

Mit freundlichen Gruß "Mecklenburger Reisegruppe"

Claudi & Wenke, Karola und Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8