Bekomms nicht gebacken mit der Angelei

Julegave

• Werbung:

• [...]
    Aber auch einen den ich nicht kenne. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Welchen kennst Du nicht? Die auf dem Bild? Von oben: Leng, (Tang-)Dorsch, Pollack. Ansonsten setzte mal ein Bild rein.

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Es ist eigentlich ein normaler Dorsch der seine Farbe der Umgebung (Tang) farblich angepasst hat. Tangdorsch ist also keine eigene Art sondern nur der Name für eine besondere Färbung.

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Wir waren heute auf Lista und ich hatte ein ähnliches Erlebnis... der anderen Art.

An der 70 Meter Kante ( Sand und sonst nichts ) ca. 1000 Meter vom Wrack entfernt, bekam ich einen Hammerbiss auf eine ganze Markrele.
    Der Fisch war nach dem Anhieb mit 21ziger Schnur und meiner ROTEN nicht mehr zu halten, ruppte wie ein Irrer 20-30 Meter Schnur von der Multi und bleib dann stehen, Ich konnte ich miit äußerstem Materialeinsatz noch eine Zeit vom Boden abhalten, doch dann setzte sich das Viech fest... Nach 20 Minuten schwanden die Kräfte... und wir umfuhhren das Teil, in der Hoffnung, den Burschen nochmal vom Grund lösen zu können. Nichts ging mehr....
    es folgte ein Abriss... da nichts mehr gegenzuhalten war.
    An Hängerspekulaten : Wir hatten null Drift und spiegelglatte See. Was blöd war, als sich der Fisch festgesetzt hatte, war das Pumpen ähnlich eines Hängers. Aber ich bin ja nicht blöd und will hier Geschichten erzählen. Es gibt Zeugen.
    Ich denke, es war ein richtig guter Heilbutt oder das wahrhafte Wrackmonster.

PS: Ronny hatte mehhrere Bisse auf Makrele.. nur noch der Kopf blieb übrig.... Holger fing zwei kleinere Haie..

Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica

Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803

Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com

Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

• Moin moin Troll,:Danke: das es Angler gibt die Olaf glauben und irgent wan is jeder dran mit dem Fisch seines lebens.
    Ich hatte drei Bisse in ersten Jahr auf Norge an einem Tag. 1. Vorfach am Knoten gerissen.
    2. Karabinerhaken aufgebogen.
    3. Drilling weck da haste keine Worte mehr und ich hatte freude daran den anderen die Fische vom Haken zu lösen und hab zum schluß noch einen kleinen Köhler gefangen um nicht als Schneider den Tag zu beenden der An:baby:y

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!