Hehe, Skat, Eike, keine Bilder! Da kann ich nur viel Spaß wünschen!
Bei 18 ist bei Eike Schluss mit lustig!
Hauptsache es kommt kein Jocker ins Spiel! Dann wird es ungemütlich!
Hehe, Skat, Eike, keine Bilder! Da kann ich nur viel Spaß wünschen!
Bei 18 ist bei Eike Schluss mit lustig!
Hauptsache es kommt kein Jocker ins Spiel! Dann wird es ungemütlich!
So ich bin zurück von einem sehr schönen, lustigen, stimmungsvollen und gemütlichen Abend. Wie immer gabs lecker Essen und das eine oder andere Kaltgetränk. Mir hats riesig Spass gemacht und vielleicht klappt es ja mit einer Tour nach Nordnorwegen. Nun hoffe ich, dass der eine oder andere gute Fisch noch an Bord kommt und Holger nochmal eine Chance bekommt wie am Samstag. Schöne Zeit noch und viel Spass.
Heute konnten wir im Inselfjord und in den Schären angeln. Ergebnis: reichlich Makrele und viele Wittlinge in guten Größen. Als Beifang gab es Leng, Pollack, Dorsch, Köhler, Hornhecht und Rotbarsch. Unter den Bedingungen ein schöner und erfolgreicher Angeltag.
Bilder von heute:
ronny
danke für die schönen pics ,man könnte meinen ihr habt spass
Sehr schön Ehrliche Frage,bitte ehrliche Antwort. Wittlinge in der Größe wie unteres Foto rechte Seite in der Wanne hatten wir auch diverse,wir haben die zurück gesetzt,war das nun verkehrt oder nicht, uns kamen die zu klein vor.
Wittlinge werden nicht sehr groß, 50cm sind schon Kapital
Das Bild von Holger ist ja der Hammer, ich schmeiss mich weg...........
Heute haben wir vor Lista gefischt und das sehr erfolgreich. Lengs bis 92 cm und große Seehechte bis über 90 cm. Dazu Pollack und Dornhaie. Karsten hat einen großen Heilbutt oder Riesenleng verloren. Hammerbiss und dann Schnur genommen ohne Ende. Am Ende hat sich der Fisch am Grund festgesetzt und war nicht mehr zu lösen. Ein Teil des Drills haben wir auf Video, da wir mit unserem Boot erst später hinzukamen.
Ein megageiler Angeltag!!!
Bilder folgen.
Wie oben schon geschrieben, war es ein sehr schöner Angeltag. Einige gute Fische wurden noch verloren. Ich habe als Kameramann und Fotograf einen Kapitalen und fast meine geliebte Penn Prion plus Avet verloren. Ein beherzter Hechtsprung rettete zumindest meine Kombo.
Hier nun ein paar Bilder von heute.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!