September 2012: Live von der Insel Hidra (Haus Ingunn)

  • Großfisch-Attacken hatten wir wirklich reichlich. Ich habe nach einem Hammerbiss einen sehr guten Fisch verloren. Einige Zeit hatte ich ihn dran. Richtig harte Kopfstöße, so dass die 50 lbs - Prion - Inliner sich immer wieder voll durchbog. Plötzlich war der Fisch weg, vermutlich ausgeschlitzt. Das merkwürdige war, dass die Makrele nicht zerfleddert war, sondern lediglich einen ca. 12 cm breiten Biss-Abdruck mit sehr vielen kleinen Zahnabdrücken hatte. Leng und Seehecht scheiden damit wohl aus, aber was hinterlässt solch einen Abdruck?

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bei Ronny`s Biss hätten wir beinahe die Rute eingebüst... Wir hechteten beide in diese Richtung. Ronny bekam gerade noch das Griffstück zu fassen. Ansonsten Tschüssi Avet und Inliner:wave:
    Durch das filmen hat Ronny tatsächlich ein paar "Kracher" verloren. Letzterer hing eine ganze Weile. Die 50 lbs Prion bog sich bei den Kopfschägen bis aufs Wasser. Ich war schon freudiger Erwartung, dann war er vermutlich ausgeschlitzt.
    Noch was merkwürdiges ist bei Ronny passiert. Guter Biss, ...dann hinauf das Teil und im Mittelwasser gab es einen Hieb! Wahrscheinlich Überbeiser...alles weg...samt Vorfach und Pilker.
    Manchmal war`s echt zum heulen.
    Den Butt von Karsten wollten wir unbedingt haben. Hatten schon auf dem Weg dorthin ein provisorisches Flying Gaff gebaut. Notfalls wären wir alle ins Wasser "gehuppt" um den Butt zu landen. Aber was will man machen. Karsten war mit seinen Kräften praktisch fast am Ende. Nachdem der "Fisch" (wir wissen ja nicht was es war) mehrmals abgezogen war, legte er sich auf dem Grund einfach hin und war nicht mehr zu bewegen... Scheibenkleister! Einer gibt ja meistens auf. Der letzte Versuch von Karsten endete dann leider mit Schnurbruch. Ich hoffe, wir bekommen das mit dem Video gebacken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!