September 2012: Live von der Insel Hidra (Haus Ingunn)

  • Werbung

     

  • Kommt noch besser Jürgen.....


    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Ich kann nur allen Gästen von come2norway und Anglern der Region empfehlen, sich an die Tipps von Karsten zu halten. Wir liegen anglerisch absolut auf einer Wellenlänge und wer diese Tipps beherzigt, fängt in der Regel auch seine Fische.
    Ich habe schon viele unsinnige Tipps gelesen und viele Angler hier im Trüben fischen sehen und das völlig unnötiger Weise.

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tja, da gibts nur eins zu zusagen, ich war mit dem verkehrten Boot an den verkerten Ecken,sollte ich nochmal in die Ecke kommen dann bin ich in beiden Punkten schlauer .
    Was für mich persöhnlich Blöde war an unserer Tour, da versucht man das erste mal mit vollem Elan was anderes zu kriegen als die blöden Platten............
    Naja, euch jedenfalls weiterhin soviel Petri:klatsch:

  • Wir sind heute 5.00 Uhr aufgestanden und haben gefrühstückt. Nach Betrachtung des Wetterberichtes haben wir uns entschlossen nochmal ins Bett zu gehen. Wir angeln heute nicht mehr. Obwohl es wettertechnisch wieder ein voller Griff ins Klo war, haben wir an den wenigen Angeltagen gut gefangen. Jetzt wird das Angelgerödel zusammengepackt, das Boot und das Haus gereinigt und mit der 18.25-Fähre verlassen wir am Abend Hidra. Einkaufen in Flekkefjord und dann geht es weiter nach Kristiansand. Übernachtung und morgen früh fahren wir mit der Colorline Richtung Dänemark.

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Heute haben wir vor Lista gefischt und das sehr erfolgreich. Lengs bis 92 cm und große Seehechte bis über 90 cm. Dazu Pollack und Dornhaie. Karsten hat einen großen Heilbutt oder Riesenleng verloren. Hammerbiss und dann Schnur genommen ohne Ende. Am Ende hat sich der Fisch am Grund festgesetzt und war nicht mehr zu lösen. Ein Teil des Drills haben wir auf Video, da wir mit unserem Boot erst später hinzukamen.


    Ein megageiler Angeltag!!!


    Bilder folgen.



    Hi Ronny,


    dann stell das Video doch mal rein. Ist ja schon spannend derzeit um Lista.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!