Hallo Brandasundfreunde,
nun hab ich mal ein klein wenig Zeit was über unseren Trip zu schreiben.
Wir waren vom 16.6.-23.6. zum 10. mal im schönen Brandasund.
So schlecht wie dieses Jahr hat es bei uns noch nie gebissen.
Auf den bekannten Plateaus zwar Seelachs gefunden, jedoch noch nicht mal Küchengrösse gehabt. Überbeisser lief diesmal gar nicht. Makrelen nur im Tiefen vor der Küste oder Zufallsfänge. Kleine Dorsche nur im Flachwasser, dort dann jedoch nur Dorsch. Zwei Windbedingte Ausfalltage.
Da zeigt sich wieder mal deutlich dass eine Woche doch zu wenig ist.
Sonst war alles wieder schön wie immer und Viggo ein vorbildlicher Gastgeber.
Ich hoffe unsere Nachfolger hatten mehr Erfolg und die Bremer Truppe noch eine schöne Woche. Waren tolle Gespräche die man auf der Terrasse geführt hat.
Wir werden im nächsten Jahr wieder auf die Lofoten fahren was aber schon im Vorfeld so geplant war. Im Jahr darauf fahren wir sicher wieder nach Brandasund und greifen wieder an.
Gruß René

Brandasund gebucht
-
-
Hallo Rene, schade dass es mit den Fischen nicht so gut war,dieses Jahr wollen die anscheinend nicht so richtig, oder die warten einfach nur bis ich da bin.
Vielen dank für deinen Bericht, und deine Hilfe.
Mfg Guy -
Hallo Guy,scheint ja so das in diesem Jahr in Brandasund nicht viel geht.
Da werden wir wohl warten müssen bis Du Anfang August wieder vor Ort bist. Vielleicht hast Du dann mehr Erfolg.
Wir können erst im nächsten Jahr wieder aus Brandasund berichten. Uns zieht es mal woanders hin.
Viele Grüße von Mandy und René[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=3989&tid=1[/ticker]
-
Es sind noch 20 Tage bis Brandasund, kann es kaum erwarten. Ist vielleicht noch jemand vor Ort ?
Mfg Gy -
Ne, ich nicht. Bin erst nächstes Jahr vom 18.05.2019-25.05.2019 wieder vor Ort.
Will dann hoffen das es besser wird wie in diesem Jahr&%robin&%.
Gruß
Peter -
Lezte Woche ist am laufen, Wetter sieht gut aus, aber ob die Fische das auch so sehen.
Werde berichten.
Mfg Guy -
Es geht los
-
Gute Fahrt!
Bin ja mal gespannt, ob Bömlo jetzt paar anständige Fische rausrückt.
Torsten
-
Bin bei Regen in Bergen gelandet.
Guy -
gghhhjzj
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!