Brandasund gebucht

  • Auch wir möchten es nicht versäumen, euch einen wunderschönen Urlaub mit bestem Wetter und dicken Fischen zu wünschen. Habt viel Spaß, geniest die schöne Zeit und kommt gesund und gut geholt zurück!
    Über ein paar live-Eindrücke würden wir uns freuen. Sind wir doch im Mai 2017 das erste mal in Brandasund und schon sehr gespannt, was uns dort erwartet.

  • Hallo ihr Lieben, sind heute sehr gut und mit vielen tollen neuen Eindrücken angekommen. Leider kann ich mich mit meinem Läppi nicht einloggen... deshalb morgen erst mal Problembehandlung und wenn es klappt dann gibt es Bilder
    RUDI... Du bist eine verrückte Nudel...DANKE. Wir hatten schon viel Spaß

  • @ Lutz + das gesamte Team!


    Schön, dass Ihr gut in Brandasund angekommen seid. Nun habt einen tollen Urlaub, viel Spaß und dicke Fische!
    Ach so, die Katze sieht so verhungert aus. Ich denke, Mona, Achim und der Rudi haben sie nicht gut gefüttert. :biglaugh::biglaugh: Bitte kümmert Euch gut um sie!!!
    Also, genießt die Tage in Brandasund!!!!


    Liebe Grüße an alle!!! :wave:

  • Hallo Lutz, schön dass ihr gut angekommen seid. Wie ich lese hat Vigo den Paketdienst gut ausgeführt. :baby::baby:


    Lutz, mit die kleinen Jigköpfe waren ein richtiger Erfolg, du musst aber vorher einen Schluck von der


    Bottroper Tiktur nehmen. :biglaugh: Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und gute Fänge. ( Die Messer sind nicht


    zum essen gedacht.)


    Liebe Grüße an alle. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Nabend nach Deutschland....


    Schnell noch ein paar Zeilen vor dem Fußballspiel.....Traumwetter haben wir, Sonne satt und Ententeich ...zum Angeln eigentlich ungeeignet.
    Wir haben natürlich kurz geangelt, aber nichts spektakuläres gefangen. Ca. 4 kg Filet waren es trotzdem und unsere Neulinge in der Gruppe waren mehr als zufrieden :happy:


    Unsere Zwischenübernachtung gestern




    Im Setesdal




  • Hey Lutz:wave:,schön zu lesen das ihr gut angekommen seit,
    auch wir sind gestern etwas spät angekommen, aber lieber etwas spät wie garnicht.
    Waren heute auch auf dem Ententeich, haben auch die Bütt etwas gefüllt aber nicht die Erhofften, mporgen ist auch noch ein Tag.
    Werden morgen auf dem Hoekelboen unser Unwesen treiben, haben ein weißes Boot mit 4 Leuten Besatzung , meine Person mit einer Orangenen Kappe und Hell Orangenen Weste.
    Unsere Hütte
    Vielleicht sieht man sich morgen, nach dem Fußball.
    Gruß
    Peter

  • Lutz, Peter, da seid ihr ja alle gut am Ziel gelandet. :baby:


    Wetter sieht auch besser aus als hier momentan. :)


    Danke für die Fotos :baby: und das ihr für uns alle hier weiter berichtet. :baby:


    Wir wünschen dickes Petri, viel Spaß und beste Grüße an alle!


    @ Dani: die Mieze hatte bestimmt Dünnpfiff von dem ganzen Fisch den sie bekam. #zwinker2* :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!