hallo peter
... na dann werden wir uns bestimmt treffen. wir sind vom 30.05 da ... in der draumen .. also eine etage unter euch ... haha ...frank kommt dann auch noch ein par tage nach.
wir bleiben dann bis zum 13....
gruß charlie
hallo peter
... na dann werden wir uns bestimmt treffen. wir sind vom 30.05 da ... in der draumen .. also eine etage unter euch ... haha ...frank kommt dann auch noch ein par tage nach.
wir bleiben dann bis zum 13....
gruß charlie
Hi Charlie,
schön mal wieder was von dir zu hören/lesen.
....und der Frank kommt auch vorbei....na das gibt bestimmt ne geile Party ->......wünsche euch schon mal viel Spass dabei
...hallo ... na ein bischen zeit ist ja noch ...
Hallo Charlie,
wie sieht es mit der Hafenanlage und Booten aus bei Kristian. Habe von meinem Reiseanbieter die Mitteilung bekommen, das dort Anfang des Jahres wohl ein Sturm gewütet hat, und die Hafenalage sowie Boote in Mitleidenschaft gezogen hat. Weißt du etwas näheres .
So wie es aussieht werde ich wohl Frank dann auch noch kennen lernen. Wie das wohl ausgeht????.
Gruß
Peter
... ja den frank wirst du dann wohl auch kennenlernen .. hihi ..
wie es bei kristian aussieht ... ja ... er hatte alle hände voll zu tun die zerstörte steganlage wieder zu reparieren.. hat ziemlich gewütet der sturm. aber das ist alles wieder ok. mit den booten ist es etwas eng geworden weil einige für immer versunken sind. mal sehen was noch übrig ist. wird wohl etwas dauern bis er wieder komplett aufgerüstet hat. denke aber das unser angelurlaub abgesichert ist...#zwinker2*
Hey Charlie,,für deine Info.
Bis denne
Peter
Hallo,
melde mich jetzt erst, weil wir auf dem Rückweg, ca. 30 Min. von der Heimat entfernt, einen Autounfall hatten und es ein paar körperliche Schäden gab.
Also der Steg unten beim Draumen ist ok. Mit den Booten hat er große Schwierigkeiten. Wir hatten zwei Boote bestellt, eins wollte er uns Samstagmittag
geben und das andere Mittwoch. Nach deutlichem Widerspruch hat er dann zwei Boote besorgt (22 Fisker), die nicht schlecht waren.
Fisch gab es draussen erst ab Mittwoch. Den dann aber reichlich und in guten Größen (Seelachs, Dorsch und Pollack). Drinnen wurden Seelachse, größter
12 Pfd, in vernünftiger Größe gefangen mußten aber gesucht werden. Schellfisch ging auch gut. Es wurden auch Küchendorsche gefangen mit einem Ausreißer
von 24 Pfd.
Freitag war Aufräumen angesagt, Weißwurst-Frühschoppen und Boote wegbringen.
Gruß
Carsten
Hey Carsten,schön von dir zuhören das es dir gut geht. Hoffentlich habt ihr nicht allzu große körperliche Schaden gehabt. Erstmal gut Besserung an alle.
Wie sieht es mit Fotos aus, mit oder ohne #fisch1##. Hauptsache ein paar Eindrücke aus Bomlo. So wie du es beschreibst habt ihr wohl recht gut #angeln8##.
Ich hab auch noch keinen Fisch ins Boot springen sehen.
Gruß
Peter
Hallo Leute
so Auto ist gepackt ... zumindest paßt nicht mehr viel rein also müßte eigendlich alles dabei sein.
wenn ich mal ein fünkchen Netz find werde ich mich melden. meine hytta ist leider nicht mit i-net ausgestattet.
peter ... ich fütter mal schon ein bischen an.
Freitag gegen Mittag zünden wir los ... bis denne ...
@ Charlie,
ich wünsche euch ne gute Fahrt. Kommt gut an und dreht den Wasserhahn schon
einmal zu.
Vi sees....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!