Du hast eine PN

Brandasund gebucht
-
-
Hallo Klaus,
ich (wir ) würden uns sehr über eine Kurz-Info über die aktuelle Lage freuen. Wir fahren am 24.04.15 zwar nicht nach Brandasund sondern nach Rolvsnes
aber das liegt ja gleich um die Ecke. Das würde ausserdem unsere Vorfreude / Entgegenfiebern noch um einiges steigern. Wir sind deswegen aber nicht
SM veranlagt *rolleyes*.Gruß
Carsten
-
Hey Klaus
,
das würde mich auch interessieren, wo bleibt der Bericht. Oder gibt es keinen? Wäre schade???:)
Peter -
Moin,
das wäre wirklich schade.
Ich habe in dieser Woche ein Bild von der Hausbucht, aufgenommen von Jens- Christian gesehen.
Er hat nichts dagegen, dass ich es hier einstelle.
Copyright by Jens- Christian Agasøster
-
Hey Frank
,
in genau 7 Wochen habe ich dieses Bild Live vor Augen.
Einfach Genial.
Gruß
Peter -
Mein Urlaubszähler tickt nicht so wie ich will.
Peter -
Moin,
das wäre wirklich schade.
Ich habe in dieser Woche ein Bild von der Hausbucht, aufgenommen von Jens- Christian gesehen.
Er hat nichts dagegen, dass ich es hier einstelle.
.......wie jetzt Frank.....bist du schon auf Bömlo
-
.......wie jetzt Frank.....bist du schon auf Bömlo
Neee mein Guter,
noch nicht. Ich muss, wie der Peter auch noch etwas warten.
Aber... es gibt ja viele Möglichkeiten zu komunizieren.PS: Viele liebe Grüße an den Rest der Bande.
-
Ein herrliches Bild. In genau 14 Tagen schaue ich, mit einem guten Whiskey in der Hand, von der Terasse in diese Richtung.
Vielen Dank Frank für diese Vorschau.Gruß
Carsten
-
Neee mein Guter,
noch nicht. Ich muss, wie der Peter auch noch etwas warten.
Aber... es gibt ja viele Möglichkeiten zu komunizieren.
PS: Viele liebe Grüße an den Rest der Bande.Danke werde ich machen Frank und du grüßt bitte deine ehemalige Verlobte von uns allen....
...hab doch tatsächlich geglaubt du bist ausgewandert....#zwinker2*
Bei uns geht es nächstes Jahr erst wieder nach Brandasundin diesem wollen wir mal etwas höher in Norge angreifen
@ Carsten
...genau dieser Ausblick von der Terasse bei J.A. ist der Kick und dazu ein edler Tropfen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!