So dann mal für 2015 geplant, muss wenigstens 15 Tage Urlaub,bis zum letzten März nehmen,was bleibt mir also anderes übrig, als nach Brandasund zu fliegen,zu Hause ist mir zu kalt. Vieleicht ist ja noch einer vor Ostern dort.
Allen ein schönes Fest.
Mfg Guy
Brandasund gebucht
-
-
Hallo Guy... 2015 werden wir leider einmal nicht nach Norwegen(Brandasund) fahren. Da wir als Familie immer nach Norwegen fahren ist es ja nicht gerade billig wenn man dann zwei Wochen dort ist. Ich habe mir mal die Fährpreise für 2015 angeschaut..., da wir immer bei Borks buchen ist der Anreisetag immer Samstag's , da würde die Überfahrt(Juli) von Hirtshals/Stavanger und zurück für ein Auto mit Dachbox (Höhe 2,10m) über 1000€ kosten.
Aber 2016 werden wir auf alle Fälle wieder vor Ort sein (Ende Juli, Anfang August). Vielleicht klappt es dann mal.
Auch Dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
Gruß René -
Hallo Guy. Wir sind vom 4.4 bis 11.4 vor Ort Vieleicht sieht mann sich Schöne Feiertage wünschen wir dir
-
Hallo, es ist gebucht, am 14.3. gehts wieder hoch, bis zum 30 werde ich da sein. Wenn möglich berichte ich, wenn erwünscht.
norge 13 werde ich leider verpassen.
Mfg Guy -
Hallo Guy,
dann bin ich ja bis zum 18.03. ganz in deiner Nähe.
Wir sind ab dem 09.03. in Rubbestadneset, Bryggekanten.
Letztes Jahr hab ich mir Brandasund mal angeschaut, sind ca. 20 Kilometer zu fahren.Vielleicht sieht man sich.
Gruß, Heiko
-
Hallo Heiko, ich werde am 14 in Rubbe sein, komme mit der Fähre von Bergen, bis Brandasund brauchst du 20 Minuten, also komm mal vorbei, gebe auch eine Zimtschnecke aus.
Mfg Guy -
Die lezten Wochen laufen, gestern habe ich mit Viggo gesprochen, im Moment sind die Heringe da, sein Vater hat die Netze draussen, 1500 hat er schon, also brauche ich mir keine Sorgen um Naturköder zu machen.Im Moment ist das Wetter leider sehr bescheiden,aber das wird schon noch. Meine Pilker haben vorgestern den Weg zu Norge13 angetreten ,Danke für deine Hilfe, vieleicht kann ich mit einigen aktuellen Angelstellen bedanken.
Schönes Wochenende Guy -
Hallo Guy,
Heringe als Naturköder wäre natürlich super, aber ich würde in 2 Wochen auch gerne mal frisch gebratene auf dem Teller haben.LC:)Auf dein Angebot mit den Zimtschnecken komme ich gerne zurück.
Gruß, Heiko
-
Hallo Guy, deine Pilker sind angekommen, ich werde sie Viggo geben. Ich ruf dich an. Schönen Urlaub, Klaus
-
Heiko meine Heringe sind gefrostet vieleicht hast du Glück und fängst noch welche, aber ich glaube bis dann werden die weg sein.
Mfg guy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!