Nur so aus Spass,die genau 1000 Antwort
an alle die mitmachen
Brandasund gebucht
-
-
Das Auto ist gepackt, morgen um 8 Uhr gehts los. Ich melde mich dann Sa. von Brandasund um zu berichten.
Gruß Jens
-
Gute Reise Jens einen schönen Urlaub, mit wenig Wind und viel Fisch, warte auf deinen Bericht.
Mfg Guy -
Gute Reise wünsche ich dir auch! MfG
Andy2 -
moin moin
... na mit wenig wind sieht es momentan wohl schlecht aus. was ist los guy ... komm rüber nach berlin ...hole dich ab und dann am donnerstag ankunft in bömlo. musst nur den finger heben und ich nehm noch ne schachtel pils mehr mit ...hrhr
bis nächste woche geht ja dann auch der wind weg ...ganz bestimmt ...also so 200% ig ... ca ... fast ..ähm ...hoffe ich .. -
fürs Angebot charlie, aber nächste Woche, kriege ich Besuch, aus Norwegen, und wenn die schon flüchten, kann das Wetter, nicht so gut sein
, auch für dich maximalen Erfolg
Mfg Guy -
...hehe mal den teufel nicht an die wand ... lümmel ,,,haha
-
Momentan scheint da oben aber der Film zu laufen:
"Vom Winde verweht".Mannomann, der Wetterbericht sieht ja hinsichtlich Wind nicht gerade erquickend aus.
Ich wünsche allen, die jetzt oben sind dennoch ein paar schöne Angeltage -
vielleicht legt sich der Wind hin und wieder mal. Ansonsten ist Wandern und
Besteigen des Siggio angesagt.Jungs - Mädels natürlich auch - haltet die Ohren steif und macht das Beste draus.
Grüße aus Berlin nach Bømlo
-
Moin zamm, Charlie jetzt Wind ist für uns gut er treibt die großen Fische nach Bömlo, und dann kommen wir und befreien die armen aus dem nassen Ellement,
die großen dürfen dann mit dem Fahrstuhl nach oben fahren, Abteilung Bratpfannen.Nu wünsch ich allen, die jetzt in Norge sind gutes Angelwetter und ab und an einen Lebensmüden Fisch. Ich sag schon mal Bömlo wir kommen.Gruß Rudi
-
moin moin
...in bömlo wird heute bestimmt ausgeschlafen ... die fliegen einem ja die Hosenträger weg. Das schlimmste ist das der Wind aus Norden kommt ...da haben wir bei der Anreise immer Gegenwind auf der Autobahn :Ablach: das kostet Zeit und Diesel ...
Allen einenn schönen SonntagPS: Heute letzter Arbeitstag jippi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!