Danke Dorsch Papa
Endlich hat einer die Unübersichtlichkeit dieses Scherzes erkannt.
Und glaubt mir, jede Koordinate die Jut is, ist auch eure!!!
Wir sind nicht Egoistisch.......
Danke Dorsch Papa
Endlich hat einer die Unübersichtlichkeit dieses Scherzes erkannt.
Und glaubt mir, jede Koordinate die Jut is, ist auch eure!!!
Wir sind nicht Egoistisch.......
Lass sie doch, es macht ihnen offensichtlich Spaß.
Ja, es macht Spaß.....bevor ich in Restaurant gehe schaue ich mir auch erst die Speiskarte an.
:Ablach:
Hallo an alle Brandasund Fahrer, Anfrage in eigener Sache, ist es einem von euch möglich, mir Zigaretten (Marlboro) gegen bezahlung natürlich, mit nach Brandasund zu bringen,
Bin im August 3 Wochen da, und darf nur 200.
Mfg Guy
Eine Stange kann ich anbieten. Quasi meine Stange
Hallo Tobias, wenn du sie nicht brauchst, gerne, werde Viggo anruffen,er bezahlt dann
Vielen Dank Guy
Tobias, habe Viggo angeruffen, alles klar, Danke
Mfg Guy
O.k.
Woher soll ich die kaufen? Deutschland?
Normale marlboro? Nix mit light oder so n quatsch?
Oh je, hoffentlich nimmt der Tobias ein paar Beruhigungspillen mit und ist nicht weiterhin so überdreht (wir sind in der gleichen Woche vor Ort).
Tobias: Ihr habt Urlaub, entspann dich, Fisch gibts überall, da brauchst du nicht so viele Koordinaten. Hauptsache das Wetter stimmt, davon hängt alles ab. Man sollte sich also auch mental darauf einstellen das schlechtes Wetter ist und es eben nicht so läuft. Guy hatte dieses Jahr damit Pech gehabt, wir im letzten Jahr. Wenn viel Wind ist, sieht es nicht gut aus, ansonsten ein Topp Revier.
Wenn das Wetter stimmt schmeißt den Kartenplotter an und sucht euch ein paar Unterwasserberge und laßt euch trifften. Bei dem Angelgebiet kommt ein Berg auf den anderen und die Fische springen euch ins Boot! Also ruhig Blut Brauner ....
Tobi wir sehen uns dann Sonnabend, wir starten dann am Freitag um 9 Uhr hier und sind Sa, um 7 Uhr in Stavanger und gegen 10 Uhr in Brandasund.
Gruß Jens
Hallo an alle Brandasund Fahrer, Anfrage in eigener Sache, ist es einem von euch möglich, mir Zigaretten (Marlboro) gegen bezahlung natürlich, mit nach Brandasund zu bringen,
Bin im August 3 Wochen da, und darf nur 200.
Mfg Guy
Hallo Guy,
eine Stange könnte ich auch mitnehmen. Sprich mit Viggo, er solls mit der Reinigung verrechnen (haben Haus 68/4). Das die Kippen aber in Deutschland wesentlich mehr kosten als in Luxenburg ist dir klar?
Gruß Jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!