denkste ... die jagen dich über den ganzen fjord und haben ihre freude dran. wenn du nicht spurst nehmen sie deinen angelkahn als ziel ... haha
Brandasund gebucht
-
-
Was dich als Ziel....du bist so schmal,die können dich nicht treffen
- :Ablach:
Kannst dir ja nächstest mal Oyvind's Schrotflinte leihen,wenn du Tontauben triffst, wird's wohl für den Kahn reichen.
Mfg Guy
- :Ablach:
-
Hallo alle miteinander,
Da es jetzt bei mir nur noch ne gute Woche ist und das ganze gerödel so gut wie beisammen ist, wollt ich mal noch fragen ob nicht jemand die eine oder andere GPS Date für mich hat. Bin ja nun zum ersten mal in brandasund und will die hoffentlichen guten Wetterbedingungen nicht nur mit suchen verbringenGruß Sören
-
Hey Tortilla,
sende mir deine Mail, da hab ich was für dich. Lass uns noch ein paar im Wasser , sind in drei Wochen nämlich auch da.
Gruß
Peter -
Hallo Sören, hoffentlich bleibt das Wetter, so wie es ist, im Moment ist es ja nicht so schlecht, wenig Wind. Frag einfach Viggo, er weiss ja was,wo gefangen wurde. Daten kann ich dir leider keine geben, mein Plotter ist in Norwegen, wünsche dir viel Erfolg, vieleicht kannst du dich ja,aus Brandasund, hier berichten,
Mfg Guy -
Hey Tortilla,sende mir deine Mail, da hab ich was für dich. Lass uns noch ein paar im Wasser , sind in drei Wochen nämlich auch da. GrußPeter
Echt nett von dir!!Hab Dir die Adresse per PN geschicktAls dank werden wir Dir natürlich aussreichend fisch überlass
-
Hallo Norweger,
Ich hoffe natürlich auch das,dass Wetter so bleibt oder Vllt sogar besser wird. Aber wir wissen ja alle das man da leider nicht drinnensteckt...Hier wird immer viel über den Herr Viggo geschrieben, aber...wer ist das eigentlich und wo genau finde ich ihn?
Habt ihr Vllt noch einen Tipp wenn eine Tour an die Hotspots wetterbedingt nicht möglich ist?
Gruß Sören
-
Achso, fast vergessen...
Würde gerne live berichten, nur denke das wir kein WLAN haben werden.
Habe aber vor nen Bericht zu schreiben -
Hallo Sören, wenn Du bei Viggo bist, also Haus 68/1-4 haste W-lan.
Wir warten alle auf Deine Liveberichte.Gruß René
-
Wir haben bei kienitz & Nolte Haus 41081 gebucht. Will nix falsches sagen aber glaube wir haben ein anderes objekt.
?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!