*eek**eek**eek* Beneidenswert, Beneidenswert
Brandasund gebucht
-
-
Ich habe das Glück, mit Viggos Schwester verheiratet gewesen zu sein, und noch immer bei der Familie wielkommen zu sein , so halten sich die Kosten in Grenzen, sie erlauben mir einen schöne Urlaub, und ich helfe wo ich kann.
Guy -
Hallo erst mal,
es ist ja nich mehr all zu lang. 4 Monate und 5 Tage vergehen schnell. Ich hab da mal so eine Frage zum Fisch den man hier so fangen kann. Bei mir war es bis jetzt Dorsch, Leng, Pollack, Schellfisch, Köhler und ein Rotbarsch
Also gut es gab auch bessere Fische in meinem Leben. Meine Frage geht in die Richtung, was gibt es hier alles? Habe ich eine Chance mal einen Platten Fisch zu bekommen und wenn ja wo geht es am besten?
Gruß Norgefan64
-
Hallo Norgefan64 Olaf
Schön, dass sich mal wieder einer hier meldet, Platte werden, gefangen, aber meist untermassig, letztes Jahr im August, wurde einer von fast 1 Meter gezogen, dürfte aber die Aussnahme sein, ich habe schon von grösseren gehört, aber noch keinen gesehen.
mfg Guy
ps noch genau 3 Monate, dann bin ich da -
Hi Franky, echt schöne Fotos.
Gruß Dirk
-
Hallo , wir waren 2012 das erste mal in Brandasund (Reisebericht Mecklenburger Reisegruppe in Brandasund) . Ich als " Skipper" war ich mit meiner Frau und 2 Freundinnen in der 68/ 1.
Wir waren 2 Wochen dort und konnten in der Zeit 3 mal weiter raus zu den bekannten Angelstellen. Ansonsten immer in den Nebenarmen geangelt, was zeitaufwendig war und nicht wirklich viel Fisch gebacht hat.
Selbst wenn man die großen Stellen erreicht, ist es nicht so , das gleich der Meterfisch am Harken hängt. Wir hatten, glaube ich, gutes Glück.
Claudi mit ihrem Leng.Gruß Dirk
-
Hey Leute! Noch genau 100 Tage, ab Morgen zweistellig bis Brandasund!
-
Hallo
Ich hoffe Ihr seit alle gut in das neue Jahr gerutscht und wir könne uns jetzt im Detail um unser Hobby kümmern.
Habe mir auch schon was raus gelegt
110 Tage noch dann geht es los......Was ich mal fragen wollte: Wie sieht das eigentlich mit dem militärischen Sperrgebiet aus? Bin da gerade beim Koordinatenzaubern drüber gestolpert.
Nicht das uns da ne Bombe auf Kopf fällt!? (Nicht das uns das etwas ausmachen würde)Gibt es da feste Zeiten oder Aushänge im Hafen? Oder darf man dort prinzipiell nicht rein fahren?
Gruß
-
Hallo, habe eben nachgerechnet, noch 46 Tage, bis Brandasund.
@ Obis die Pfadfinder spielen nicht jedes Jahr um die gleiche Zeit, aber sie melden vorher an wo sie sich rumtreiben, und das ist dann Sperrgebiet.Mfg Guy
-
46 Tage, Guy. Das ist ja mal ne super Zeit und sehr überschaubar.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!