Brandasund gebucht

  • Werbung:

  • Servus Frank,
    du hast halt immer die richtigen Bilder parat.Wann gehts bei euch los?
    Ich bin schon wieder heiß wie Frittenfett:klatsch:,wir fahren am kommenden Montag.Hoffe in unserer Ecke auf ein bischen besseres Wetter,zumindest der Wind wird uns nicht soviel Schwierigkeiten bereiten (Fjord).
    Wenn ich zurück bin gibts´n Bericht,hoffentlich mit ein paar Flossen:baby:.


    Lg Ralf

  • Hei Ralf :wave:,


    will ich gerne glauben, dass Du heiss bist. :Ablach: Aber, kann ich auch gut verstehen.................. geht uns ja nicht anders. In 5 Wochen sind wir oben.
    Du und die Jung's sind herzlich eingeladen. Platz ist genug.
    Mann...................... wär das ein Spass. *rolleyes*


    Und........................................ dein Bericht ist Pflicht!!!!!!!!!!!!!


    Auf jeden Fall wünschen wir euch alles, was man da oben für einen schönen Urlaub braucht. :baby:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Wir rücken nächstes Wochenende mit großer Besatzung, 10 Mann in zwei Hytten, bei Viggo an.
    Frage: wer ist in 68/3 und 4?
    Vielleicht können wir dann ja mal zusammen lostuckern!


  • Hallo Frank:),
    herzlichen Dank für die Einladung,aber ich fürchte da spielt die "Regierung "nicht mit.
    Mal sehen was das wird,sind ja diesmal eine ziemlich große Truppe.
    Ein bischen wehmütig denk ich schon an unsere gemeinnsamen Ausfahrten,Hoekkel ist der Knaller#zwinker2* und abends mal mit euch zusammensitzen und gemütlich plaudern...:bier: . Holen wir alles nach !!! Lg Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!